Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi4. am 22.06.2021, 20:59 Uhr

Spielen ohne Spielzeug

Mädels, mein Baby kennt ja schon richtig Langeweile. Oft ist man nicht in der Nähe von Spielzeug, zum Beispiel unterwegs und man hat nichts mitgenommen.

Sie liebt so Kitzelattacken oder generell Körperkontakt, zum Beispiel Beißgeräusche und wenn ich meinen Mund in ihrem Hals oder Nacken vergrabe.

Was macht ihr so witziges mit eurem Baby

 
4 Antworten:

Re: Spielen ohne Spielzeug

Antwort von Nextmommy am 22.06.2021, 21:06 Uhr

Mein kleinwr lisbt es angepustet zu werden. Er rastet da immer konplett aus. Aufgefressen werden ist auch lustig, aber pusten ist sein Highlight.
Ansonsten mag er es wenn wir gemeinsam tanzen, ich mich mit ihm drehe, er fliegen darf.

Ich hab ihm auch schon aif eine drecke gelegt und die durch die Wohnungen gezogen. Da hat er auch so gestramplet und gelacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen ohne Spielzeug

Antwort von Janina-B am 22.06.2021, 21:25 Uhr

Meine Maus liebt schnalzen (kann sie auch schon selbst) und prusten. Das versucht sie auch oft und da fliegt nur die Spucke Rum aber sie bekommt sich dann nicht mehr ein vor Lachen.

Achja und schnalzen finde ich süß aber manchmal wenn ich versuche sie ins Bett zu legen und mir sicher bin jetzt schläft sie und es kommt just in dem Moment ein schnalzen ist es doch frustrierend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen ohne Spielzeug

Antwort von Regen100 am 22.06.2021, 22:51 Uhr

Mein Schatzi spielt gerne verstecken, "guggu". Ich halte ein Tuch zwischen uns und rufe suchend seinen Namen. Dann höre ich schon seine gurrenden Geräusche. Wenn wie uns wiedersehn ist die Freude groß.
Er mag auch wenn er auf dem Rücken liegt und ich ein Tuch über ihm schwenke.
Sonst sind wir täglich auf der Schaukel.
Wenn ich mit jemanden kurz telefoniere kichert er drauf los, vielleicht weil ich mit anderer Stimme spreche. Hoppa Reita liebt er auch. Generell liebt er es, wenn wir Witze machen. An seinen Füßen riechen und aus Spass "pfui pfui pfui' sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielen ohne Spielzeug

Antwort von Maxi4. am 23.06.2021, 9:57 Uhr

So süß! Manches davon machen wir auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.