SmileyDay
Huhu, was habt ihr euren Babys so gekauft, Kennt jemand ein schönes buch, wo tiergeräusche macht? Oder sonst was schönes? Habt ihr Vorschläge? Meine kleine hat bis jetzt, diesen kleinen sprechenden singenden Hund, der ja ab 6 monate ist, und sie hat diese typische Ring Pyramide auch ab 6 monate! Hab noch vor den guck guck Hasen zu kaufen hmm vielleicht auch ein telefon mit Tasten und tönen Es gibt soviel
Ja wir haben ein fuhlbuch das tiergerausche macht. Der kleine liebt es. Und ein puzzelbuch, da kann man die tiere rausnehmen. Das ist auch toll, weil er es in die hand nehmen kann. Kamn dir fotos von beidem machen wenn es dich interessiert. Ansonsten liebt er immernoch seine greifringe und sonst alles was man in den mind stecken kann. Spielen heißt bei ihm immernoch mit dem mund ertasten. Die füßchen sind auch hich im kurs haha... Sonst isz er beschäftigt mit "vorankommen" und bewegen.
Huhu ja kannst mir gerne bilder schicken
Hätte auch Interesse
Ich auch
Davon gibt es ganz viele verschiedene, haben es geschenkt bekommen. Wir finden es aber total süß. Und das lustige ist, die katzen reagieren auf das miau aus dem buch

Das ist das puzzelbuch, das ist auf bulgarisch. Aber in deutsch gib es sicher so was ahnliches. Stell trotzdem ein bild rein, dann habt ihr ne Vorstellung was ich meine.

Und was er auch liebt ist seine handpuppe, einen Papagei :) der ist super alt udn total hässlich aber er findet ihn toll
Ohh supi, genauso sowas hab ich ja gesucht
Ich habe bisher nur Greifsachen, Rasseln etc... sie spielt auch gerne mit Textilien, zum Beispiel ihren Tüchern oder was sie auch greifen kann.
Unser kleiner liebt sein Seidenpüppchen über alles. Es ist mit Kamille gefärbt, daher riecht er danach immer nach Kamille Wir haben unser Püppchen von der Bahnhofsapotheke. Ansonsten braucht er nicht viel. Wir haben noch einen sensorischen Ball.. von uns genannt „der Corona Ball“. Anonsten sind Füße und Hände genug
Huhu, bei uns stehen noch immer Oball, Knisterbuch und der undefinierbare Knoten hoch im Kurs. Aber momentan wird auch einfach alles zum Spielen genommen und angelutscht. Der Spielteppich hat so ein Plüschtier mit knisterndem Anteil, der wird non stop angenuckelt. Ansonsten halt Beißringe, eine sensorische Rassel, und sein Plüschtier.