Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 22.06.2021, 9:09 Uhr

Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Huhu, was habt ihr euren Babys so gekauft, Kennt jemand ein schönes buch, wo tiergeräusche macht? Oder sonst was schönes? Habt ihr Vorschläge?
Meine kleine hat bis jetzt, diesen kleinen sprechenden singenden Hund, der ja ab 6 monate ist, und sie hat diese typische Ring Pyramide auch ab 6 monate!
Hab noch vor den guck guck Hasen zu kaufen hmm vielleicht auch ein telefon mit Tasten und tönen
Es gibt soviel

 
11 Antworten:

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von Nextmommy am 22.06.2021, 9:36 Uhr

Ja wir haben ein fuhlbuch das tiergerausche macht. Der kleine liebt es.
Und ein puzzelbuch, da kann man die tiere rausnehmen. Das ist auch toll, weil er es in die hand nehmen kann.
Kamn dir fotos von beidem machen wenn es dich interessiert.

Ansonsten liebt er immernoch seine greifringe und sonst alles was man in den mind stecken kann. Spielen heißt bei ihm immernoch mit dem mund ertasten. Die füßchen sind auch hich im kurs haha...
Sonst isz er beschäftigt mit "vorankommen" und bewegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von SmileyDay am 22.06.2021, 10:49 Uhr

Huhu ja kannst mir gerne bilder schicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von Carole93 am 22.06.2021, 11:49 Uhr

Hätte auch Interesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von Nessi191 am 22.06.2021, 13:43 Uhr

Ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von Nextmommy am 22.06.2021, 14:15 Uhr

Davon gibt es ganz viele verschiedene, haben es geschenkt bekommen. Wir finden es aber total süß.
Und das lustige ist, die katzen reagieren auf das miau aus dem buch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von Nextmommy am 22.06.2021, 14:17 Uhr

Das ist das puzzelbuch, das ist auf bulgarisch. Aber in deutsch gib es sicher so was ahnliches. Stell trotzdem ein bild rein, dann habt ihr ne Vorstellung was ich meine.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von Nextmommy am 22.06.2021, 14:18 Uhr

Und was er auch liebt ist seine handpuppe, einen Papagei :) der ist super alt udn total hässlich aber er findet ihn toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von SmileyDay am 22.06.2021, 15:57 Uhr

Ohh supi, genauso sowas hab ich ja gesucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von Maxi4. am 22.06.2021, 21:00 Uhr

Ich habe bisher nur Greifsachen, Rasseln etc... sie spielt auch gerne mit Textilien, zum Beispiel ihren Tüchern oder was sie auch greifen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von DieKuhdieLacht am 22.06.2021, 21:36 Uhr

Unser kleiner liebt sein Seidenpüppchen über alles. Es ist mit Kamille gefärbt, daher riecht er danach immer nach Kamille Wir haben unser Püppchen von der Bahnhofsapotheke. Ansonsten braucht er nicht viel. Wir haben noch einen sensorischen Ball.. von uns genannt „der Corona Ball“. Anonsten sind Füße und Hände genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr für die Kleinen zum spielen und entdecken?

Antwort von Gartenfee_2020 am 23.06.2021, 8:56 Uhr

Huhu, bei uns stehen noch immer Oball, Knisterbuch und der undefinierbare Knoten hoch im Kurs. Aber momentan wird auch einfach alles zum Spielen genommen und angelutscht. Der Spielteppich hat so ein Plüschtier mit knisterndem Anteil, der wird non stop angenuckelt. Ansonsten halt Beißringe, eine sensorische Rassel, und sein Plüschtier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.