Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Zauberfee1985  am 22.06.2021, 0:53 Uhr

Bewegt sich durch den Raum

Hallo zusammen.

Meine kleine ist 5 Monate alt und bewegt sich schon richtig durch den Raum. Sie dreht sich auf den Bauch, dann schiebt sie sich rückwärts dahin wo sie hin möchte. Sie lag halb unterm Sofa. Ich war nicht da, mein Mann war bei ihr.
Sie kann man echt kaum noch aus den Augen lassen.
Wie ist es bei euren süßen?

 
4 Antworten:

Re: Bewegt sich durch den Raum

Antwort von Gartenfee_2020 am 22.06.2021, 1:21 Uhr

Huhu, also mein kleiner hat sich bislang immer wie ein Uhrzeiger im Kreis gedreht, wenn er auf seiner Spieldecke liegt. Seit einer Woche, schon fast unheimlich, kommt alles auf einmal. Er war bislang motorisch immer ein Spätzünder,aber jetzt plötzlich..hat sich schon einmal von Rücken auf den Bauch gedreht und zweimal genau anders herum, rollt sich ständig auf die Seite, macht Situps und will sitzen und heute in Bauchlage hat er seinen Po mehrfach so angehoben, als wolle er loskrabbeln. Die Zeit vergeht so schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegt sich durch den Raum

Antwort von KielSprotte am 22.06.2021, 2:10 Uhr

So ist es hier auch....drehen mehrmals hintereinander, schieben/rutschen, Popo hoch und damit rumwackeln, ich denke, bis zum krabbeln dauert es nicht mehr lange.
Ist momentan auch schwierig, ihn auf den Boden zu legen - kaum will man ihn runterlassen, klappen die Beine aus - am liebsten würde er wohl stehen wollen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegt sich durch den Raum

Antwort von CarmenMS am 22.06.2021, 11:32 Uhr

Ja hier auch. Sie dreht sich ja schon lange und jetzt hat sie das Robben für sich entdeckt, krabbeln dürfte auch nicht mehr lange dauern.
Die große Schwester fängt schon an ihre heiligen Spielsachen zu verstecken, damit sie nicht immer geklaut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegt sich durch den Raum

Antwort von Zauberfee1985 am 22.06.2021, 12:33 Uhr

So süß unsere kleinen :)

Das ist echt witzig, dass deine Große schon ihr Spielzeug versteckt, damit die kleine es nicht in die Finger bekommen kann.

Drehen tut sie sich auch schon seit 2,5 Wochen.
Denke auch, dass es nicht mehr lange dauert bis sie krabbelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby bewegt sich fort xD

Mein Baby ist gerade 3 Monate geworden und hat heute eine Möglichkeit gefunden, sich fortzubewegen Ich dachte, ich sehr nicht richtig, als er plötzlich zur Hälfte unterm Sofa lag xD Ich dachte, ich ...

von Josen 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Wie oft bewegt sich euer Baby?

Ich spüre meine kleine Maus am Tag so alle zwei bis drei Stunden. Aber sonst ist das kleine ziemlich brav. Nachts lässt die kleine mich durchschlafen. Eine Freundin von mir liegt nachts stundenlang wach, weil das Kleine im Bauch so rumtobt. Wie ist das bei euch so? ...

von mimel, 30. SSW 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Da bewegt sich jemand... :)

Hallo ihr lieben...seit Freitag spüre ich immer ein kleines Miniblubbern oder Zittern im Bauch und es ist defintiv nicht der Darm!!!! :D Fühlt sich komisch an, aber gleichzeitig schön *hihi* Will mehr davooooonnnn

von Baby2007, 14. SSW 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

nochmal die Frage, wie ihr merkt, dass das Baby sich bewegt

Hallo zusammen, also, ich bin ab morgen 17.SSW und frage mich, ob das jetzt schon das Baby is, was ich da ab und an spüre oder einfach nur so n Ziehen. Wenn ich mich abends im Bett umdrehe, dann merk ich was, aber es ist ähnlich dem ...

von SaJuBaby, 16. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

baby bewegt??

naja ich bin das erste mal schwanger und ich weis nicht wo ich die bewegung hin ordnen soll...habe vorhin so seitlich gelegen und teilweise auf dem bauch un da hat es 2 mal hinter einander,keine ahnung ob es sich bewegt hat,so gezuckt...ob es bewegung war odda was anderes habt ...

von xxfaithxx, 15. SSW 12.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bewegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.