Zauberfee1985
Hallo zusammen. Meine kleine ist 5 Monate alt und bewegt sich schon richtig durch den Raum. Sie dreht sich auf den Bauch, dann schiebt sie sich rückwärts dahin wo sie hin möchte. Sie lag halb unterm Sofa. Ich war nicht da, mein Mann war bei ihr. Sie kann man echt kaum noch aus den Augen lassen. Wie ist es bei euren süßen?
Huhu, also mein kleiner hat sich bislang immer wie ein Uhrzeiger im Kreis gedreht, wenn er auf seiner Spieldecke liegt. Seit einer Woche, schon fast unheimlich, kommt alles auf einmal. Er war bislang motorisch immer ein Spätzünder,aber jetzt plötzlich..hat sich schon einmal von Rücken auf den Bauch gedreht und zweimal genau anders herum, rollt sich ständig auf die Seite, macht Situps und will sitzen und heute in Bauchlage hat er seinen Po mehrfach so angehoben, als wolle er loskrabbeln. Die Zeit vergeht so schnell
So ist es hier auch....drehen mehrmals hintereinander, schieben/rutschen, Popo hoch und damit rumwackeln, ich denke, bis zum krabbeln dauert es nicht mehr lange. Ist momentan auch schwierig, ihn auf den Boden zu legen - kaum will man ihn runterlassen, klappen die Beine aus - am liebsten würde er wohl stehen wollen....
Ja hier auch. Sie dreht sich ja schon lange und jetzt hat sie das Robben für sich entdeckt, krabbeln dürfte auch nicht mehr lange dauern.
Die große Schwester fängt schon an ihre heiligen Spielsachen zu verstecken, damit sie nicht immer geklaut werden
So süß unsere kleinen :) Das ist echt witzig, dass deine Große schon ihr Spielzeug versteckt, damit die kleine es nicht in die Finger bekommen kann. Drehen tut sie sich auch schon seit 2,5 Wochen. Denke auch, dass es nicht mehr lange dauert bis sie krabbelt.