Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26 am 21.06.2021, 13:47 Uhr

Freibad mit Mini?

frage steht oben
geht ihr bereits mit mini dorthin und wie handhabt ihr das?

bei uns sind derzeit schrecklich hohe temperaturen und unsere wohnung ist dadurch extrem erwärmt..mini quängelt auch manchmal weils zu heiß ist

 
4 Antworten:

Re: Freibad mit Mini?

Antwort von Nextmommy am 21.06.2021, 14:54 Uhr

Wir haben einen kleinen pool im garten stehen. Tagsuber wärmt die sonne das wasser auf und nachmittags wenn sie nicht mehr so intensiv ist, baden wir dann darin.

Am strand benutzen wir einen winzigen babypool :)

Im freibad waren wir noch nichz, wüsste aver nicht was dagegen sprechen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad mit Mini?

Antwort von Laylana am 21.06.2021, 15:52 Uhr

Im Garten haben wir ein Schwimmbecken aufgefüllt und warmes Wasser rein. Hatte dann so 33°. Da bin ich dann gemeinsam mit ihm rein. Am See hatte er nur die Füße im Wasser. Habe Angst, das Freibad oder See etwas zu kalt für ihn ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad mit Mini?

Antwort von MaLou78 am 21.06.2021, 17:20 Uhr

Ich habe ein klein Pool auf dem Balkon, war gestern mit ihr drin. Freibad habe ich auch schon überlegt, jedoch ist mir die Sonne zu heftig & meine kleine mag es lieber ruhig. So werden wir den Sommer auf dem Balkon im Wasser verbringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freibad mit Mini?

Antwort von CarmenMS am 21.06.2021, 20:12 Uhr

Ich wüsste nicht was dagegen spricht. Einfach ausprobieren, ob das Baby es mag.

Wir waren heute mit Baby und Kleinkind im Pool, war super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.