Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiKa788, 22. SSW am 25.05.2016, 9:16 Uhr

Spannung

Hallo Mädels,
Heute Nachmittag ist mein Termin mit 2 großen Ultraschall.
Bin so gespannt und hoffe auf ein outing.

Lieblingsmann und Sohn kommen auch mit.

Die ss verfliegt wahnsinnig schnell aber die letzten Tage bis gehe gefangen sich eeeeewig gezogen.

Liebe grüße euch

 
1 Antwort:

Re: Spannung

Antwort von Nini11, 22. SSW am 25.05.2016, 9:53 Uhr

Daumen sind gedrückt. Viel spaß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heutiger Termin, die Spannung steigt

Hallo ihr Lieben, Heute melde ich mich auch mal wieder.. Ich war heute bei der Frauenärztin bei 34+0 Auf dem CTG waren bereits 2 kleinere Wehen zu sehen und ich hatte auch in den letzten Tagen durchaus kräftige Übungswehen. Beim Abtasten hieß es dann, dass der Muttermund ...

von -Yuu-, 35. SSW 18.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Spannung , vielleicht kommt alles anders als man denkt?!

Hallo ihr Lieben, ich bin eher die stille Mitleserin, aber habe heute auch mal das Bedürfnis mich zu äußern bzw. ein paar Fragen zu stellen. Ich bin aktuell bei 35+2 und liege mit einer fetten Erkältung flach. Gestern bin ich spontan zur FÄ um zu fragen, welche Mittel ich ...

von Landkinder, 36. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Spannung pur

Naaa Mädels wie weit seit ihr und wie gehts euch!? Ich bin nun ES+10/11 Meine unterleibsschmerzen seit ES+5 höre nicht auf. Übel ist mir auch inzwischen. Mein Orakel sieht ganz gut aus. Ich bin guter Dinge und Hoffe auf ein lang ersehntes zweites babylein im Oktober. ...

von Lausemaus13 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

ziehen und Spannungsgefühle

Hallo Zusammen. Ich wollte mal nachfragen wie sehr ihr das dehnen der Bänder merkt. Ich bin in der 5. Woche und im sitzen ist es teilweise unerträglich. In mir gluckert und gurgelt es und ich fühle mich wie ein praller Luftballon und mit jedem zwicken mache ich mir ...

von Maja82 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spannung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.