November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 10.12.2014, 9:48 Uhr

Sorry aber....

.... Auf keinen Fall jetzt schon... Minimum ein halbes Jahr nicht!
Ich bin regelmässig zum zumba gegangen und es ist schon spaßig, aber das solltest du echt noch nicht tun!
Meine Frauenärztin schlug die Hände über dem Kopf zusammen als ich von zumba sprach.
Sie hat mir auch erklärt warum:
1. innere Vernarbungen entstehen (an der ks Narbe)
2. die Bauchmuskeln sind noch nicht geschlossen und man muss erst abwarten bis sich diese verschlossen haben ehe man wieder Sport macht. sonst drückt sich der ganze Bauch nach außen und sie schließen sich noch schlechter
3. der beckenboden muss erst wieder völlig ok und straff sein.

Würde dir eher sowas wie Kanga empfehlen! Das ist eine Form zumba/Rückbildungsgymnastik mit Baby und höllisch intensiv!

Also es ist natürlich deine Sache, aber es ist das verkehrteste was du nun tun kannst mit "richtigem" Sport zu beginnen. Dein Bauch wird davon dick nach außen vorstehen!
Man soll ja nichtmal gerade nach vorne aufstehen, sondern noch über die Seite damit sich innerlich alles zurückbilden und schließen kann.

Nicht böse gemeint... Aber das bringt dir nur negatives für deinen körper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.