Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissMieze am 30.12.2022, 16:22 Uhr

Sorgen

Hallo ihr Lieben!

Hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Bei uns war es dieses Mal eher durchwachsen... Meine Tochter hat sich einen Tag vor Weihnachten ihren Arm gebrochen. Wird also nichts mit Skifahren und Hallenbad in den Ferien...
Die andere Tochter ist seit Weihnachten krank, jeden Tag steigt das Fieber höher. Die arme liegt nur noch auf dem Sofa herum, isst fast gar nichts und trinkt nur wenig. Egal was man ihr anbietet, sie hat auf gar nichts Lust. Ohne Fiebersaft würde sie gar nichts essen. Dazu hat sie noch diesen nervigen Husten, der sie abends nicht einschlafen lässt. Die arme tut mir so leid!

Jetzt hat es auch noch unser Baby erwischt. Er ist schon seit Oktober verschleimt und hustet. Seit heute ist es aber viel schlimmer geworden. Er hustet die ganze Zeit, schlafen geht nur noch auf dem Arm. Und das Fieber ist auch schon auf 39 gestiegen.
Ich mache mir totale Sorgen!
Mittlerweile bin ich mit den Nerven echt am Ende. Es scheint nicht aufhören zu wollen. Seit Oktober jagt ein Infekt den anderen.

Hinzu kommt noch, dass wir nächste Woche in den Urlaub fahren wollten. Das kann ich mir gerade mit 2 kranken Kindern überhaupt nicht vorstellen. Mein Mann und meine Tochter wollen aber unbedingt. Bezahlt ist außerdem auch schon.
Ich will einfach endlich mal wieder ein paar ruhige Tage...

Tut mir leid fürs Jammern, aber ich musste es irgendwo mal loswerden.

 
2 Antworten:

Re: Sorgen

Antwort von Naju am 31.12.2022, 9:00 Uhr

Hallo,

fühl dich erstmal gedrückt ihr armen. Wünsche euch eine gute und hoffentlich baldige Besserung.
Wegen dem Urlaub, lass doch deinen Mann mit eure Tochter fahren, ist zwar bissi blöd, aber ihr verliert nicht alles bzw. Könntet ihr so auch einen Teil wieder bekommen und verliert nicht ganz so viel Geld.

Ich glaube ich würde nicht mit einem Krankem Baby fahren, auch wenn es besser gehen sollte finde ich persönlich wäre es zu viel Stress, was dann evtl. Einen neuen Infekt hervorrufen könnte.

Liebe Grüße und ein guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viel Gesundheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorgen

Antwort von MissMieze am 02.01.2023, 11:51 Uhr

Danke für deine liebe Antwort!
Unser Kleiner ist leider immer noch so krank, dass wir erstmal nicht in den Urlaub fahren können.
Ist zwar richtig blöd, lässt sich aber nicht ändern. Vielleicht würden wir in 2 Tagen fahren, sollte es ihm bis dahin besser gehen.
Dass nur mein Mann mit unserer Tochter geht, ist keine Option. Wir möchten schon alle zusammen bleiben.

Das Wichtigste ist jetzt aber, dass unser Schatz wieder gesund wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gebärmutterverkürzung.....neue Sorgen

Hallo Zusammen, Leider hat heute mein gyn festgestellt, dass ich eine Gebärmutterhalsverkürzung habe. Ich war dann in der Klinik, auch die haben das festgestellt. Soll mich nun schonen zuhause und Montag zu Kontrolle. Meine Angst und meine Sorgen sind nun groß ...

von Jay20, 26. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Jammerpost und Sorgen

Hallo Leute. Bin aktuell in der 35. Ssw und seit Anfang dieser Woche geht es mir nicht wirklich gut. Hab plötzlich Magenschmerzen, schmerzhafte Blähungen und hin und wieder auch Durchfall. Zudem hattevich die ersten Tage etwas Schüttelfrost und Gliederschmerzen und ...

von Sophie94, 35. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Große Sorgen, vielleicht kann mich jemand beruhigen?

Hallo ihr Lieben! Ich hab momentan große Sorgen, vorneweg, später hab ich noch nen FA-Termin, aber das Warten machts gerade nicht besser. Ich bin seit heute in der 11. Ssw, pünktlich vor einer Woche, also Start der 10. Woche hat es angefangen, dass ich jeden Abend etwas ...

von Cuppy01 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleine Sorgen ..

Hey Mamis, Ich habe in der 5. SSW erfahren das ich schwanger bin und bin seit dem wöchentlich zum Blut abgeben bei meiner FA da mein Beta HCG sehr niedrig war dieser ist jedoch schon gut gestiegen (muss aber noch höher) und das Progesteron zwar steigt aber noch viel zu niedrig ...

von Blaubeere052023, 7. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgenvoll- Krieg, Corona, Hausplanung

Ihr Lieben, Mir brennt was auf der Seele und ich schreib es mir jetzt hier einfach mal runter. Wir haben vor zwei Jahren angefangen mit der Planung „Hausbau“. Projekt hat uns viel Vorfreude beschert. Dann kam Corona. Die Preise sind ins „Universum“ gestiegen. Weiterhin hat ...

von Maiglöckchenliebe, 31. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Hallo ihr Lieben Also erstmal -lichen Glückwunsch an alle die ihr Geschlecht schon wissen. Leider mache ich mir in den letzten paar Tagen Sorgen. Ich habe mir am Donnerstag die 2 Impfung geben lassen für ...

von wärmeflaschenliebhaberin, 16. SSW 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ängste und Sorgen Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin 25 Jahre und aktuell in SSW 9. Der letzte Termin beim Frauenarzt ist nun schon etwas her (6+5 SSW), dort konnten wir auch den Herzschlag auf dem Ultraschall feststellen. Mein nächster Termin ist in der 11. Woche. Meine Symptome halten sich ...

von Eileen13, 9. SSW 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Extreme Ängste und Sorgen

Hallo zusammen! Hab hier ab und an mal paae Fragen gestellt und muss jetzt etwas loswerden und wissen, ob es bei noch jemanden auch so ist. Mein Mann und ich haben und sehr ein Kind gewünscht und es brauchte Zeit bis es geklappt hat. Anfangs September 2020 dann der positiver ...

von Nvc1999, 23. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Kleiner Sorgenpost

Ich muss mal gerade etwas jammern...komme gerade vom Gyn und bin ziemlich unglücklich. Ich war vor ca. 4 Wochen im Krankenhaus wegen starken Kontraktionen, wurde zwei Tage dabehalten - Gebährmutterhals war zum Glück durchgehend ok bis jetzt. Dennoch ist meine Gebärmutter wohl ...

von xxLinaxx 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Übertriebene Sorgen - wie stellt man sie ab?

Hallo ihr! Ich muss hier mal kurz mein Herz ausschütten. Ich bin in der 23 SSW und bislang waren alle Ultraschallsitzungen prima. Auch der Feinultraschall letzte Woche hat ein aktives, organisch gesundes Mädchen gezeigt.. nur - der BPD war rund eine gute Woche zurück. Beim US ...

von Mingming, 23. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.