Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 23.12.2021, 10:08 Uhr

Sorge und Wut... Betrunkener Papa

Ich weiß garnicht wie oft ich sauer nachts war, weil mein Partner drüben beim Nachbar war oder mit seinen Kollegen in der Gaststätte. Im Sommer als der kleine so klein war, kam Miri nachts und ich musste den kleinen stillen. Mein Partner saß um 2 Uhr noch drüben am Feuer. Ich hatte durch die ganze Pampa am Fenster gebrüllt er soll sofort seinen Ar*** rüber bewegen (wir sind 5 Parteien im Haus) und ich hatte aber bis rüber aufs Nachbargrundstück geschrien. Er war innerhalb von 10 Sekunden da und hat sich sehr oft entschuldigt das er die Uhr nicht im Blick hatte. Ich habe tatsächlich nix dagegen wenn er weg geht, er muss nur früh funktionieren und wenn was ist sollte er kommen. Klar wenn er komplett weg ist, geht es nicht. Dafür möchte ich hakt 1x in der Woche meine Auszeit beim Plasmaspenden haben, sprich mal 2h alleine in der Stadt sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.