Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 37. SSW am 30.04.2021, 8:22 Uhr

Soooo süß

Ich muss meine Freude mit euch teilen, heute früh kam mein Partner und meine Tochter wie jeden früh zu uns ins Bett gekuschelt und meine Tochter hatte ihre Spieluhr in der Hand. Was so eine selbstgenähte ist mit der Melodie von 3 Hasselnüsse. Und dann legte sie diese mir auf den Bauch und machte immer Eieiei. Das war sooooo süß. Der kleine hatte auch gleich reagiert darauf. Es war einfach so herzlich von meiner Tochter


Wow nicht mehr lange und wir haben früh dann 2 Kinder im Bett mit kuscheln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.