Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24, 37. SSW am 30.04.2021, 8:22 Uhr

Soooo süß

Ich muss meine Freude mit euch teilen, heute früh kam mein Partner und meine Tochter wie jeden früh zu uns ins Bett gekuschelt und meine Tochter hatte ihre Spieluhr in der Hand. Was so eine selbstgenähte ist mit der Melodie von 3 Hasselnüsse. Und dann legte sie diese mir auf den Bauch und machte immer Eieiei. Das war sooooo süß. Der kleine hatte auch gleich reagiert darauf. Es war einfach so herzlich von meiner Tochter


Wow nicht mehr lange und wir haben früh dann 2 Kinder im Bett mit kuscheln

 
3 Antworten:

Re: Soooo süß

Antwort von Glücksbärchi, 38. SSW am 30.04.2021, 9:51 Uhr

Das ist sooo zum knutschen...

Mein 2 1/2 jähriger Neffe stellt sich immer vor meinen Bauch, winkt und sagt: Hallo Baby. Wenn ich ihn frage ob er mir nen Kuss gibt, dann überlegt er, wenn ich frage ob er dem Baby nen Kuss gibt, dann wird null gezögert und er gibt meinem Bauch nen Kuss..
Bin gespannt wie er es registriert wenn das Baby da ist Die zwei werden ja fast wie Brüder aufwachsen, meine Sis und ich haben ein sehr enges Verhältnis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo süß

Antwort von Tanja_1989, 38. SSW am 30.04.2021, 15:01 Uhr

Das ist ja wirklich mega süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Soooo süß

Antwort von 007aish, 38. SSW am 30.04.2021, 17:30 Uhr

Ich musste letztens auch lachen. Meine Tochter hat den Kopf auf meinen Bauch gelegt und hat zwei richtig heftige Tritte gegen den Kopf bekomme. Guckt ganz verdutzt meinen Bauch an und ich sag nur: „ ich glaub da wollte dir das Baby hallo sagen.“
Sie (fast 2 Jahre) beugt sich über den Bauch „hallo Baby. Komm komm!“

Ach was wäre ich froh wenn das Baby auf komm komm gehört hätte.
Aber auf meine Tochter reagiert der Wurm im Bauch extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.