Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_94, 37. SSW am 29.04.2021, 16:46 Uhr

Geburtsreifer Befund

Hallo zusammen :)
Die Aufregung steigt :)
Erst waren wir heute zur ersten Akupunktursitzung - war eigentlich gut außer diese Maske.. 1,5 std insgesamt und nur mal kurz auf Toilette ausziehen können (bin im Krankenhaus zur Akupunktur da meine Hebamme leider keine Zeit hat..).
Bin gespannt ob sie was bewirkt
Heute Mittag war wieder Vorsorge und außer das die kleine beim CTG immer schläft sieht alles gut aus
Die FÄ meinte nur - das ist ein Geburtsreifer Befund und es fehlen nur die Geburtswehen
Sie ist gespannt ob wir uns in zwei Wochen nochmal sehen
Da steigt die Aufregung doch ziemlich

Ich hoffe euch geht’s allen gut und wünsche einen schönen Nachmittag noch

 
2 Antworten:

Re: Geburtsreifer Befund

Antwort von murmelchen85, 37. SSW am 29.04.2021, 17:05 Uhr

Oh spannend!! Bin auch 37. Woche und hatte die erste Akupunktursitzung, aber irgendwie rechne ich noch gar nicht mit Geburt. Was genau hat sie denn untersucht? Muttermund, Kopf im Becken? Alles Gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtsreifer Befund

Antwort von Krümel_94 am 30.04.2021, 7:16 Uhr

Ja genau - hat getastet und meinte Köpfchen sehr tief und es sei ein geburtsreifer Befund :) MuMu ist wohl noch zu aber es sei eine Frage der Zeit wann die Wehen einsetzen :)
Kann sich Natürlich auch noch zeit lassen ein paar Wochen :)
Aufregend ist es trotzdem (erstes Kind)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle Mit "unsicherem" Befund

Hallo zusammen. Falls es hier noch andere Frauen gibt, die ebenfalls vom Frauenarzt noch kein 100%iges "alles ist gut" bekommen haben.. Eigentlich wäre ich laut Eisprung und erstem positiven Schwangerschaftstest in der 10. Ssw. Ich wurde aber letzte Woche aufgrund der ...

von ellivanelli, 9. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Bekommt Ihr alle Feindiagnostik? Mit oder ohne Befund/Verdacht?

Ich lese hier immer wieder, dass jemand von der Feindiagnostik kommt und alles bestens sei (zum Glück!). Bekommt Ihr eigentlich alle die Überweisung zur Feindiagnostik? Ich habe meine Gyn nach dem 2. Ultraschall gefragt, ob das jetzt die Feindiagnostik war oder wie das ist ...

von weekend, 24. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Bekommt Ihr alle Feindiagnostik? Mit oder ohne Befund/Verdacht?

Ich lese hier immer wieder, dass jemand von der Feindiagnostik kommt und alles bestens sei (zum Glück!). Bekommt Ihr eigentlich alle die Überweisung zur Feindiagnostik? Ich habe meine Gyn nach dem 2. Ultraschall gefragt, ob das jetzt die Feindiagnostik war oder wie das ist ...

von weekend, 24. SSW 06.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Befund aus der Gerinnungsambulanz ist da ...

... aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht ... Es wurden nur leicht erhöhte Werte bei ein paar Teilbereichen gefunden, eine klinisch relevante Gerinnungsstörung konnte nicht nachgewiesen werden, aber aufgrund familiärer Vorbelastung und meinem Gewicht (hab halt ...

von Emipale, 19. SSW 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.