Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorcya, 29. SSW am 20.02.2017, 16:35 Uhr

Solarium ????

ich fühle mich so Transparenz

War jetzt 8 Monate nicht mehr und würde gerne einmal für 15min gehen um bissel vitamin D zu tanken.

Hat jemand Erfahrung damit in der SS??? Würde auch mein Bauchi abdecken damit kein direktes UV Licht auf ihn prallt, aber für mein Wohlbefinden wäre das toll

Was sagt ihr ??? Sollte ich ein schlechtes Gewissen haben

 
8 Antworten:

Re: Solarium ????

Antwort von Wir2015, 28. SSW am 20.02.2017, 17:18 Uhr

Du bist bestimmt auch so total hübsch , lass es lieber weg !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium ????

Antwort von Mikako90 am 20.02.2017, 17:41 Uhr

Ich würds lassen.... sind nurnoch paar wochen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium ????

Antwort von Ma87, 27. SSW am 20.02.2017, 17:45 Uhr

Das blendet dein Baby sicher sehr. Zudem ist es bestimmt wegen der Strahlung nicht gut... Halte lieber noch ein paar Wochen bleich durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium ????

Antwort von LilaDu, 28. SSW am 20.02.2017, 17:52 Uhr

Es gibt zwar keine Studien, die zeigen, dass das Sonnen im Solarium schädlich fürs baby ist, allerdings reagiert die Haut der Schwangeren häufig durch die hormonelle Veränderung in der SS oft wesendlich sensibler.
Schnelleres und heftigers austrocknen und spannen der Haut. Pigmentflecken, schnellerer Sonnenbrand, "Sonnenallergie" usw.
Sprich sich, selbst wenn du vor der SS das Solarium super vertragen hast, kann es sein, dass deine Haut total ungewohnt selbst bei kurzer Dauer auf einer leichten Sonnenbank reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium ????

Antwort von Blackmamba811, 27. SSW am 20.02.2017, 18:03 Uhr

Lass es lieber deinem baby zu liebe. Hast 8 monate deauf verzichten könn.
Wir sind schon auf der zielgraden.

Ich persöhnlich mag das künstlich gebräunte im winter eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium ????

Antwort von conda, 28. SSW am 20.02.2017, 18:37 Uhr

Hey,
schließe mich LilaDu an.
Als Schwangere soll man ja auch im normalen Licht nicht so intensiv Sonnenbaden, da man es häufig nicht so gut verträgt bzw. sich vermehrt Pigementflecken bilden können.
Ich versteh dich schon, auch wenn ich selbst das Solarium nicht mag, wenn man es gewöhnt ist und sonst regelmäßig macht, fühlst du dich bestimmt total käsig, aber halte durch! Ist ja nicht mehr lange hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium ????

Antwort von Hippiebus am 20.02.2017, 18:54 Uhr

Schon bald kommt der Frühling und auch mehr Sonne dann kannst du auf der Terrasse Vitamin D tanken, geht nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Solarium ????

Antwort von Dorcya, 29. SSW am 20.02.2017, 19:09 Uhr

Gewöhnt bin ich es nicht und bin davor auch nicht oft gegangen, wenn hoch kam alle zwei Monate mal oder vorm Urlaub 1-2 mal damit ich mich besser fühle

Bin kein heller Haustyp wollte es halt nur wegen dem Wohlbefinden machen - sonst nicht

Ich mag die Lederhäute auch nicht die mit 25 aussehen wie 50 verschrumpelt

Danke für eure Antworten ich lasse es dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Solarium?!?

Guten morgen zusammen :) Ich würde so gerne auf die Sonnenbank gehen :( ich habe Jahre lang im Solarium gearbeitet und einige schwangere gesehen die auf die Sonnenbank gegangen sind auf eigene Gefahr. ... ich habe mir überlegt evtl. Nur auf den Teilkörper zu gehen und ein ...

von xsunshinex, 14. SSW 19.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Solarium??

Was haltet ihr davon? Eure Meinungen würden mich mal interessieren. Ist ja doch etwas umstritten in der SS ins Solarium zu gehen. Ich bin jetzt eigentlich nicht der Typ der sich herbrutzeln lässt, aber da wir ja im Januar heiraten wollen wäre doch ein bisschen Farbe ganz schön. ...

von chippie, 19. SSW 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Solarium

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.