Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210, 26. SSW am 20.02.2017, 9:24 Uhr

Auch endlich ein UHU! 3

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich gehöre nun auch endlich zu den UHU's! :) Morgen starten wir in die 27. Woche. Es ist so toll, dass die Wochen vergehen und die kleine Maus es sich im Bauch gemütlich gemacht hat :) Ich bin wahnsinnig glücklich :)

Da ich mich ja nun etwas mehr bewegen darf, gehts heute mal kurz raus ein bisschen was besorgen, natürlich mit Unterstützung meiner Mutter :) Mal ein paar Kleinigkeiten in der Drogerie besorgen und sowas! Ich freue mich sehr!

Ich hoffe euch allen geht es gut! Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Auch endlich ein UHU! < 3

Antwort von conda, 28. SSW am 20.02.2017, 10:06 Uhr

Na dann: Viel Spaß! Aber übernimm dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich ein UHU! < 3

Antwort von blacky1981, 27. SSW am 20.02.2017, 10:30 Uhr

Glückwunsch zum Uhu

Ich finde, wenn diese magische Grenze der letzten 100 Tage überschritten ist, geht es unheimlich schnell bis zur Geburt.

Ich freue mich auch schon auf die Einkäufe für das Baby, aber ich muss noch etwas warten, bis die Renovierung des Kinderzimmers von unserem Jüngsten abgeschlossen sind. Dann hab ich endlich Platz und kann loslegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich ein UHU! < 3

Antwort von Mandy1210, 26. SSW am 20.02.2017, 14:10 Uhr

Ich danke euch :)

Ich bin jetzt wieder zuhause :) Hab einfach mal ein bissi Kleinkram gekauft, sowas wie Stilleinlagen, Binden, Einmalwaschlappen (da ich keine Feuchttücher nutzen werde) und so einen Kram :) Und der erste Schnuller war auch dabei :D Juhu! Das war schön. War nun insgesamt 1,5 Stunden unterwegs, hoffe das war nicht zu viel.

Die Ärztin hat ja etwas mehr Bewegung empfohlen und war am Wochenende auch schon mal 45min. spazieren :) Danach muss ich dann immer eine Stunde strenge Bettruhe mit Becken hochlagern, aber das ist es definitiv wert :)

Ich freue mich auch schon, wenn das Kinderzimmer endlich kommt. Ende der Woche bestelle ich Bordüre und kaufe dann nächste Woche Farbe...dann kann es los gehen mit "renovieren". Warte noch sehnlichst auf den Anruf des Lieferanten. Es soll im März geliefert werden :) Der Nestbautrieb ist echt wahnsinnig ausgeprägt und irgendwie ist man trotzdem nie zufrieden :D Ich freue mich einfach wenn alles fertig ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch endlich ein UHU! < 3

Antwort von Hippiebus am 20.02.2017, 16:27 Uhr

Auch dir ganz herzliche Gratulation

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.