Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Atemnot

Thema: Atemnot

Huhu Mädels, Ich kann nicht mehr sitzen oder auf dem Rücken liegen , dann bekomme ich schlecht Luft .... Kenne ich aus meiner ersten SS schon , aber diesmal ist es echt heftig . In der Nacht kann ich nur auf der Seite liegen und abends auf der Couch auch . Mir tun schon die Beine weh .... Geht es euch auch so ? Tipps ?

von Wir2015 am 19.02.2017, 20:23



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Mein Freund erkundigt sich immer ganz besorgt, ob alles ok ist, weil ich wohl manchmal sehr gepresst atme. Richtige Luftnot hab ich aber nicht. Auf dem Rücken zu liegen fällt mir allerdings auch schwer, kriege dann ein bisschen Kreislaufprobleme, deshalb wechsel ich immer von links auf rechts und fühle mich dabei wie ein großes, dickes Walross!

von conda am 19.02.2017, 20:45



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Mit dem Liegen auf dem Rücken habe ich meist keine Probleme, aber beim Sitzen manchmal schon. Vor allem abends, dann komme ich richtig ins Schnaufen, wenn ich nur sitze. Manchmal wird es dann besser, wenn ich aufstehe, aber manchmal auch nicht.

von Tinnschen am 19.02.2017, 20:52



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Ich fühle mich, als würde ich jeden Tag einen Marathon laufen. Heute besonders schlimm. Liege seit 10 min. Im Bett und schnaufe immer noch, wie eine trächtige Elchkuh Es zwickt auch überall und jetzt wachen die beiden auch noch auf Bekomme kaum Luft, wache aber jede Nacht auf dem Rücken auf. Habe vorher nie auf dem Rücken gelegen. Ich wäre gerne 6 Wochen weiter. Kann echt langsam nicht mehr

von bounty82 am 19.02.2017, 21:02



Antwort auf Beitrag von Wir2015

Puhh kann mich auch anschliessen und mir zieht es in Becken diese rechts und links schlaferrei. Ich will wieder auf Bauch schlafen...puhhh

von zümrüt am 19.02.2017, 21:31