Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SweetBunny4321, 27. SSW  am 19.02.2017, 23:48 Uhr

Remmi Demmi im Bauch


Meine Motte kämpft den ganzen Tag schon gegen irgendwas in meinem Bauch :p jetzt am Abend legt sie richtig los und ich hab solche Dellen aber immer wenn ich es mal aufnehmen will ist Ruhe xD als ob sie das sieht das ich's Handy auf die Murmel halte :p
Hab ihr jetzt die Spieluhr angemacht und hoffe das sie dann bald schläft damit ich auch nächtigen kann :p

Ps es ist soooo schön

 
7 Antworten:

Re: Remmi Demmi im Bauch

Antwort von zümrüt, 26. SSW am 20.02.2017, 2:13 Uhr

Mein Junge hat angst vor den merkwürdegen Darmgeräuschen die sogar mich aufwecken. So sizte ich Nachts hier und muss sogar jede stunde aufs Klo rennen. Ohhh mano....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remmi Demmi im Bauch

Antwort von conda, 28. SSW am 20.02.2017, 5:54 Uhr

Guten Morgen!
Ich hatte gestern auch Randale im Bauch inklusive der von dir beschriebenen Beulen und das nachdem ich mir den Tag über schon fast Sorgen gemacht hatte, weil es so ruhig war.
Ist bei mir allerdings auch meist so, dass dann plötzlich Ruhe ist, wenn ich es filmen oder dem Papa zeigen will. Vor ein paar Wochen hab ich mal ne Aufnahme machen können, aber jetzt wär es natürlich noch deutlicher.
Naja, so starre ich meist einfach ganz verliebt auf mein Bäuchlein, wenn es wieder losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remmi Demmi im Bauch

Antwort von mimel, 27. SSW am 20.02.2017, 6:34 Uhr

Ich hatte gestern auch den ganzen Tag Randale. Wir haben sogar einen neuen Rekord aufgestellt. Eine Stunde am Stück, das hatten wir bisher nicht. Aber ich habe es genossen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remmi Demmi im Bauch

Antwort von Tinnschen am 20.02.2017, 7:41 Uhr

Das mit den Beulen kenne ich auch, und es wird mir nicht langweilig, meinem Bauch zuzugucken
Und mein Bauchzwerg scheint das Handy auch riechen zu können!
Hi, so bleibt es halt meist eine persönliche Erfahrung, nur manchmal ist mein Mann auch gerade zur Stelle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remmi Demmi im Bauch

Antwort von Heaven76, 28. SSW am 20.02.2017, 7:56 Uhr

Ich beneide euch ein bisschen.

Mein Zwerg ist ziemlich ruhig. Klar, wenn ich z.B. nach vorn gebeugt sitze, kassiere ich schon mal einen ordentlichen Tritt von ihm. Aber ansonsten ist er sehr entspannt. Wenn ich Abends auf der Couch sitze krieg ich mal zwei, drei Tritte oder wenn ich dann im Bett liege. Aber sobald ich es z.B. meinem jüngsten Sohn zeigen will, hört er wieder auf. Auch Nachts kann ich mich nicht beschweren. Die Ärztin sagt, mein Sohn ist halt ein sehr ruhiges Kind, aber so waren mein drei Großen auch. Manchmal wünschte ich mir trotzdem, dass er mir ein bisschen mehr zeigt, dass er da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remmi Demmi im Bauch

Antwort von Amoureux, 27. SSW am 20.02.2017, 9:19 Uhr

Mein Maikäferchen macht auch RemmiDemmi :) ich finde es manchmal echt schon unangenehm, weil er auch gern in die Blase tritt. In der Nacht kann ich dann manchmal nicht mehr seitlich liegen, weil ihm das nicht gefällt...und nachts muss ich auch teilweise 6 Mal raus und pullern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Remmi Demmi im Bauch

Antwort von Kaffeekauz, 31. SSW am 20.02.2017, 11:35 Uhr

Ist bei mir grade auch echt viel. Letzte Woche war es zwischendurch auch echt unangenehm weil es sich angefühlt hat als würde er sich an meinen Rippen abstoßen und zwischendurch blieb mir dann auch richtig die Luft weg, aber jetzt ist es einfach schön. Vor allem weil ich ab Samstagmorgen Fieber hatte und mir echt unsicher war ob man das abklären muss. Aber der kleine Mann war genauso aktiv wie sonst, das Fieber war immer unter 38,5 (außer dann gegen Abend und da hab ich mir dann einfach eine Paracetamol gegönnt, man muss ja nicht alles ertragen). Außerdem weiß ich ja woher es kommt, meine Nase ist nämlich zu und ich huste mächtig.
Man ist einfach mit mehr so schnell verunsichert wie am Anfang, als man einfach noch nix gemerkt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.