Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorcya, 29. SSW am 19.02.2017, 13:51 Uhr

Ideen fürs Baby Zimmer

Hallo meine lieben und einen schönen Sonntag vorab

Da wir spontan umziehen, hab ich jetzt ein Zimmer für meine Malea - ich habe eine Vorliebe für dunkele Möbel so haben wir ihr einen schwarzbraunen Schrank, Wickelkommode und ein schwarzbraun weißes Baby Bett gekauft ( Bett Wäsche und Himmel in weiß, nicht das es zu dunkel wird) Wände werden hell grau

So und das wars mit meinen Ideen ich würde natürlich gerne es noch Mädchenhafter gestallten, da ich aber ich nicht der Fan von rosa bin ( zumindest nicht das ganze Zimmer ) weiß ich nicht genau was mir gefallen würde

Hab ne süße Eulen Bordüre gesehen in Rosa grau aber genau so gefallen mir wandtattos ( halten die auf raufasertapete ??? )

Hat jemand Erfahrung damit ??

Oder doch lieber Prinzessin Motive ??

Oder Winnie puh

Ich bin verzweifelt mein Mann will langsam ne Entscheidung weil so steril lieblos soll es nicht bleiben

Freue mich über Ideen aller Art und vl Fotos von euren zimmern - da es mein erstes Kind ist bin ich komplett überfordert mit dem einrichten

Vielen Dank und liebe Grüße

Dori

 
4 Antworten:

Re: Ideen fürs Baby Zimmer

Antwort von silver25 am 19.02.2017, 14:33 Uhr

Hallo, ich werde mit meinem großen Kind fürs Baby ein Mobile zum Aufhängen über die Wickelkommode selber basteln. Gibt ja auch lila und rot,orange was super für ein Mädchen passt. Ich mag zu viel rosa auch nicht Etwas ist ja ok,aber nicht zu viel...Wir überlegen den Namen an die Wand zu schreiben. Wandtattos hatten wir bei der Großen,wurden immer wieder abgemacht dort wo sie ran kam, machen wir nicht wieder. Bordüre hängt ja höher...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen fürs Baby Zimmer

Antwort von SweetBunny4321, 27. SSW am 19.02.2017, 14:36 Uhr

Hey schaue doch mal auf pinterest, da kann man sich auch gute Ideen holen :) wir haben die Hälfte von den Wänden (unten bis Höhe Lichtschalter in Grau) und dann eine Bordüre von winnie pooh in weiß Grau . Dann von Ikea eine Blumen Lampe an der Wand über dem Wickeltisch. Ein Kallax Regal mit zwei weißen und zwei Rosa Boxen.

Dann liebäugel ich noch mit zwei Schals von Kraftkids die sind oben Rosa, dann ein schmalen weißen Streifen und dann unten Grau mit weißen Sternen... also ich habe so einen Grau Tick

Bei Tedox (weiß nicht ob ihr so was habt, ist wie die Domäne oder Sconto/Phillips Sonderposten) haben wir noch kleine Deko Elemente für die Wand gekauft, ist nicht unbedingt direkt Baby Deko, aber passt dennoch ins Zimmer :)
Dann werde ich nächsten Monat über einen Facebook Shop ihren Namen in Holzbuchstaben bestellen (Geschenkidee Holzi heißt er).
Bei Instagram gibt es auch viiiiiiel Shops, die zB Wimpelketten mit oder ohne Name fürs Bett oder für die Wand oder Bett Himmel nach persönlichen Wünschen anfertigen...

Oh wenn ich im Lotto gewonnen hätte, würde ich mindestens dreimal Täglich etwas bestellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen fürs Baby Zimmer

Antwort von Mandy1210, 26. SSW am 19.02.2017, 16:12 Uhr

Tolle Ideen! Da werde ich mir gleich ein paar von klauen!^^

Unser Zimmer wird grau-rosa, mit einer Bordüre :) streichen nur 2 Wände bis zur Mitte grau :) und dann die Bordüre als Abschluss :)

Ich bin auch noch eher Ideenlos, aber ich warte erstmal bis das Zimmer steht und dann hoffe ich, dass mir Ideen kommen :) allerdings kann ich ja leider nicht durch die Geschäfte schlendern :( ich hoffe, dass ich das vor der Geburt noch irgendwann darf :)

Danke also für deine Ideen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ideen fürs Baby Zimmer

Antwort von CarolinaMami, 28. SSW am 19.02.2017, 20:28 Uhr

Wir haben uns für die Farbe mint als farbtupfer entschieden. Möchte auch nicht alles in Rosa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen für Brotaufstrich gesucht

Hallo zusammen, meine Kleine mag ja keinen Brei mehr (außer Milchbrei / Porridge ... den sie selbst mit dem Löffel essen will ). Also sind wir auf Fingerfood umgestiegen. Nudeln mag sie nicht so gern, Kartoffeln so ...

von majalino 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Suche nach Ideen und auch Hilfe

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin sehr unsicher und auch ängstlich, es ist meine erste SS nach einer Fehlgeburt. Habe überhaupt gar keine Erfahrung daher hoffe ich auf euch. Ich werde nächste Woche erstmal wieder arbeiten gehen und bin mir mit der Ernährung etwas ...

von Tanni1993, 10. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen Zeitvertreib bis Test

Wie vertreibt ihr euch die Zeit zwischen ES und Testen? Brauche irgendeine Ablenkung. Auf die Arbeit noch mehr konzentrieren mag ich mich nicht, da diese mich schon genug stresst. In der Freizeit schau ich zu oft ins Forum Das machts ...

von Caro4 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Gesunde Rezepte / Ideen zum Abnehmen während der Stillzeit

Hallo Hat jemand Lust ein paar schmeckende (ganz wichtig) und gesunde (genau so wichtig) Rezepte auszutauschen bzw. hier immerwieder zu aktualisieren wenn man ...

von steffalive 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Schlaf im neuen Bett und eigenem Zimmer

Hi, ich hatte Grad versucht meinen Sohn zum Mittagsschlaf in sein eigenes Zimmer zu bringen. Da hat er ein größeres Bett und sein eigenes Zimmer. War aber eine Katastrophe der kleine war total müde normalweise schläft er dann in Minuten ein. hatte ihn hingelegt und er guckt sich ...

von Beata88 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Verrückte Ideen sind die besten :)

Hallo ihr, was habt ihr euch in dieser Schwangerschaft schon für Klopse geleistet, bei denen euer Umfeld euch gefragt habt, ob ihr noch ganz bei Sinnen seid? Mein neuester Auswuchs ist, dass ich mich gerade für einen Triathlon angemeldet habe (der erste seit 2 Jahren), der ...

von wunschbauchzwerg 15.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ausquartieren Ins Zimmer der großen Schwester

Hi mamis, Vielleicht hat jemand Erfahrungswerte? Wir möchten die kleine ins Zimmer unserer zweijährigen Tochter ausquartieren. Sie bekommen zusammen ein großes Zimmer und wir wechseln in das kleine Kinderzimmer. Kurz zur aktuellen Situation: Seit dem die kleine da ist, ...

von Krümel2017 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimmer

Einschlafen - habt Ihr noch Ideen?

Wir hatten eine Phase, da ist die Schlumpfine sowohl mittags als auch abends ziemlich gut eingeschlafen. Nach ihr konnte man ja schon immer die Uhr stellen, zuletzt waren es mittags 45 min bis 1:15 h, nachts von 7 bis 6. Jetzt schläft sie mittags meist 1:30 bis 2h, in der ...

von weekend 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Auto fahren- verzweifelt, wer hat noch ideen

Hilfe, Mädels!! Ich brauch euer Schwarmwissen Gestern waren wir bei meinen Eltern zu besuch, 1,5 std entfernt. Die Hinfahrt war trotz 20 Minuten geweine noch erträglich.. aber die Rückfahrt.. der Horror... Sie war müde.. satt gegessen und die Windel sauber, aber sie hat ...

von crazysunshine 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Ideen zum vatertag?

Huhu, Frage steht ja schon oben. Letztes jahr hatten wir das erste mal vater-/Muttertag. Da habe ich der unserer tochter einen bedruckten body angezogen. Jetzt bin ich gerade einfallslos und möchte mich jetzt schon drum kümmern, da ich es zu 100% vergesse, wenn die zweite ...

von Krümel2017, 37. SSW 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ideen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.