Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CiAmJu, 29. SSW am 19.02.2017, 23:58 Uhr

Im Kh

Nach einem schönen Tag mit Mann und meinen Kindern in der Therme liege ich nun mit leichten Wehen (alle 3 Minuten) und verkürzten Gebärmutterhals (2,39 cm. Am Montag fast noch 5 cm) im KH.

Bin so unendlich traurig. Brachte meine Kinder (3 und 5 Jahre alt) vorhin noch ins Bett. Wenn Sie morgen früh aufstehen ist Mami aufeinmal nicht da. Noch nie waren wir voneinander getrennt. Es zerreißt mir fast das Herz. Mein Mann kann nicht mal ne Windel wechseln... mir gehts garnicht gut dabei. Hoffe so so sehr das ich vilt morgen heim darf. Glaube ich aber net. Bekomme nicht mal Magnesium... Obwohl sie regelmäßig und leicht schmerzhaft sind...

 
13 Antworten:

Re: Im Kh

Antwort von Athena87 am 20.02.2017, 0:03 Uhr

Oh nein, du arme!
Ich würde dir vorschlagen dich jetzt auf das baby und dich zu konzentrieren; dein mann und deine kinder werden auch ohne dich zurecht kommen; setz dich deswegen nicht unter druck früh nach hause zu gehen...
Ich schicke dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von bounty82, 31. SSW am 20.02.2017, 0:44 Uhr

Oh, das tut mir leid! Ich hatte mir auch richtige Sorgen gemacht, als wir unseren Sohn nachts abgeben mussten. Aber ihm gings gut und die Sorgen waren unbegründet. Ist bei dir sicher genauso. Männern kann man mal was zutrauen. In solchen Situationen lernen sie am besten .
Mach dir keine Sorgen. Es wird alles ok sein. Kümmer dich um deinen Zwerg im Bauch. Er braucht dich jetzt mehr.
Ich drücke dir die Daumen, dass du bald zu deinen Kindern nach Hause darfst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von conda, 28. SSW am 20.02.2017, 5:50 Uhr

Erst so einen schönen Tag gehabt und dann so etwas! Kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber dein Mann und deine Kinder packen das schon!
Ich schließe mich den Vorrednern an: Jetzt sind du und das Baby am Wichtigstens!
Ist natürlich leichter gesagt als getan, zumal du sonst immer bei deinen Kindern warst. Evtl. leidest du da aber deutlich mehr darunter als die Kinder.
Kopf hoch! Wenn es sich beruhigt, darfst du bestimmt bald heim. Meld dich mal, was die Ärzte sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von Anto2016, 28. SSW am 20.02.2017, 6:35 Uhr

Ach menno, das tut mir leid. Ich drück dir ganz dolle die Daumen das du schnell wieder nach Hause darfst und du deine Kids sehen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von Herbstlaub1, 29. SSW am 20.02.2017, 7:22 Uhr

Oh nein es wird bestimmt alles gut werden .
Aber ich kann dich so gut verstehen , meiner war damals 2 Jahre , brachte ihn mittags ins Bett und entschieden dann mal schnell zum Arzt zufahren weil die Schmerzen grausam waren . Tja geplatzte eileiterss , notop , 4 Tage kh Aufenthalt . Ich hab mir totale Sorgen gemacht , war unendlich traurig weil ich ihm nicht mal sagen könnte das ich weg bin .

Aber es hat erstaunlich gut alles funktioniert , meiner ging zwar danach extrem an mir , aber deine sind ja etwas älter und werden das nun leichter verstehen was mit Mama ist .

Alles gute und das du schnell wieder heim darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von Tinnschen am 20.02.2017, 7:46 Uhr

Ich verstehe sehr, dass Du Dir Sorgen machst, wie es zu Hause läuft, aber vielleicht ist es auch gut, wenn Dein Mann mal gezwungen ist, sich alleine um die Kinder zu kümmern, inklusive Windeln?
Es wird anders laufen, als wenn Du es machst, aber es wird nicht alles im Chaos versinken.

Konzentriere Dich darauf, dass Dein Bauchzwerg noch weiter durchhält, und der Rest wird sich regeln.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von Nussi88 am 20.02.2017, 7:49 Uhr

Ich wünsch dir gute Besserung.
Und so hart es klingt, da muss deine Familie jetzt durch und du musst für den Krümel da sein. Ich bin mir sehr sicher dass sie das verstehen und dass alles gut wird
Und Männer können auf einmal viel wenn sie müssen, ich sprech da aus Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von ankale12 am 20.02.2017, 8:39 Uhr

Hallo,
Ich verstehe dich sehr gut. Ich liege auch seit gestern im KH. Mein GMH liegt bei 2,2, der Trichter weiss ich nicht. Sie untersuchen alles mögliche.
Setze dich mit der Zeit nicht unter Druck. Das kann erfahrungsgemäß nach hinten losgehen (auch wegen der Psyche). Vielleicht könnt ihr bei der Kasse oder beim Arzt nach ner Haushaltshilfe fragen. Denn auch wenn du heim kommst, wirst du dich sehr schonen müssen. Und bei zwei Zwergen wird absolute Ruhe schwierig. Man ist dann schnell im alten Muster und macht wieder mehr. Man denkt... Ach geht schon. Und in Männern steckt manchmal auch mehr als man denkt.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen und wünsche dir auch alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von Amk83, 30. SSW am 20.02.2017, 8:58 Uhr

Ich drück dich ganz doll
Ich hoffe das die wehen aufhören und es dir besser geht
Dein Mann schafft das schon
Männer sind immer für eine Überraschung gut
Könnt ihr nicht oma opa anrufen die ich euch helfen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von Mandy1210, 26. SSW am 20.02.2017, 9:28 Uhr

Kopf hoch! Ich hoffe dir geht es besser und die Wehen haben nachgelassen?

Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von SDH83, 29. SSW am 20.02.2017, 9:49 Uhr

Wünsche Euch allen die im KH liegen, viel Kraft, Ruhe und vor allem das alles gut läuft und ihr wieder nachhause zu euren Familien könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von blacky1981, 27. SSW am 20.02.2017, 10:14 Uhr

Du arme, das tut mir leid. Aber Du solltest Dich wirklich auf Dich und Dein Baby konzentrieren.
Natürlich ist es nicht schön für die Kinder, wenn Mama plötzlich nicht da ist. Aber Dein Mann wird das schon hinbekommen. Wenn Männer müssen, dann können Sie auch plötzlich Windeln wechseln und wissen, wie ein Staubsauger funktioniert

Ich wünsche Dir, dass Du bald mit Deinem Bauchzwerg wieder nach Hause darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Kh

Antwort von Kaffeekauz, 31. SSW am 20.02.2017, 11:46 Uhr

Ich drücke beide Daumen dass der Befund schnell besser wird.
Zuhause wird es sicher irgendwie laufen. Eine Windel zu wechseln ist keine Kunst. Zur Not gibt es selbst auf YouTube Videos dafür. Und von ein paar Tagen Fertigessen ist noch niemand schwer krank geworden.
Wichtig ist einfach das du dich schonst. Jetzt im KH, aber auch nachher zuhause. Klar ist das schwierig mit zwei Kindern, aber es gibt halt keine Alternative. Und da muss dein Mann dann einfach mehr mithelfen. Ist halt so. Ihr seid ein Team.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.