Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2013

Solarium??

Thema: Solarium??

Was haltet ihr davon? Eure Meinungen würden mich mal interessieren. Ist ja doch etwas umstritten in der SS ins Solarium zu gehen. Ich bin jetzt eigentlich nicht der Typ der sich herbrutzeln lässt, aber da wir ja im Januar heiraten wollen wäre doch ein bisschen Farbe ganz schön. Meint ihr es ist gefährlich fürs Baby? Möchte eigentlich nur so in den nächsten 3 Wochen, einmal wöchentlich gehen. Das dürfte reichen um der Winterblässe ein bisschen zu entfliehen. Bin aber doch recht unschlüssig. Will ja nicht dass es Krümelchen schadet??

von chippie am 14.12.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von chippie

Ich persönlich mag ja die vornehme Blässe. Grad eine Braut sieht damit so frisch und unschuldig aus. Ich glaub es geht auch darum, dass man wohl fleckig werden kann, weil die Haut anders reagiert. Lass lieber, nachher ist das Ergebnis nicht so toll.

von angi159 am 14.12.2012, 15:04



Antwort auf Beitrag von chippie

also das würde ich nicht machen. ich hab echt gelitten so käsig auszusehen aber das hab ich dann doch gelassen

von schnurps1 am 14.12.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von chippie

Warum gehst du nicht einfach unter die Bräunungsdusche? Du bist sofort braun und hast keine UV-Strahlung und keine Hitzeentwicklung. Hab ich vor allen großen Events gemacht. Du musst nur die Luft anhalten während des Sprühvorgangs, da das Einatmen des Bräunungssprays schädlich sein kann.

von Maiglöckchen2013 am 14.12.2012, 15:32



Antwort auf Beitrag von chippie

huhu...also ich hab erst in meinem drei zeitrischften gelesen, dass solarium gehen garkein problem ist. das einzige was das problem da ist, dass die haut empfindlicher reagieren kann. also ausschläge, verbrennung, pigmentflecke können kommen etc. das baby nimmt keinen schaden, weil es nicht nur durch die bauchschicht geschützt ist, sondern auch durchs fruchwasser. die meinung, dass es schädlich wäre, ist schon länger außer kraft gesetzt worden. aber um eine schnellere bräunung zu bekommen empfehle ich auch dieses bräunungsspray in diesen kabinen. eine freundin von mir hat das gemacht und das war echt genial. eine woche vor hochzeit ist sie hin und dann war die farbe perfekt und fleckig wird das garnicht.

von DanniH. am 14.12.2012, 15:37



Antwort auf Beitrag von chippie

Was ich NICHT empfehlen kann sind Bräungssprays, also die zum selber bräunen Ich sah aus wie ne Kuh Solarium...das weiß ich nicht ob und inwiefern es schädlich ist.

von xIntirax am 14.12.2012, 18:12



Antwort auf Beitrag von chippie

Aber, wie die anderen schon sagten, können hässliche Pigmentflecken entstehen. Sogar recht große.

von Mimi75 am 15.12.2012, 09:27



Antwort auf Beitrag von chippie

Na dann werd ich jetzt einfach mal "testen" .. bin ja jetzt noch früh genug dran. Wenn ich wirklich fleckig werde dann lass ich es lieber bleiben. Danke für eure Antworten Mädelz!

von chippie am 15.12.2012, 10:59