Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela s., 31. SSW am 20.02.2017, 12:18 Uhr

gerade auch außerplanmäßiger fa Besuch

Hallo ihr lieben habe seit Freitag immer wieder unterleibschmerzen und Bauchweh. Nachdem ich die Nacht fast Garnicht geschlafen habe vor unterleibschmerzen ,rief ich heute morgen beim fa an und ich durfte gleich kommen mit etwas warte Zeit, aber warten musste ich Garnicht .beim ctg waren dann wehen zusehen und das nicht Grad wenig die herztöne waren auch etwas hoch aber pendelte sich wieder ein .Naja festgestellt wurde das ich eine Infektion habe die die wehen auslöst .Jetzt muss ich 2 mal am tag in die praxis ctg schreiben und wenn die wehen nicht besser werden ins Krankenhaus .Ich hab schon ein bisschen Angst hoffe es geht alles gut.ich bin mir nicht sicher bei dem ultraschall unten rum sagte er irgendwas wäre am Anfang schon offen aber der Gebärmutter Hals wäre noch gut .

 
2 Antworten:

Re: gerade auch außerplanmäßiger fa Besuch

Antwort von bounty82, 31. SSW am 20.02.2017, 15:35 Uhr

Oh je. 2 mal täglich CTG? Hoffentlich isr die Praxis in der Nähe.
Hoffentlich bleibt es stabil. Drücke dir die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerade auch außerplanmäßiger fa Besuch

Antwort von conda, 28. SSW am 20.02.2017, 16:20 Uhr

Hey! Das klingt ja nicht so gut. Hoffe auch, dass die Praxis in der Nähe ist. Ansonsten zuhause absolute Schonung!
Ich hoffe, es geht so vorbei und du musst nicht ins Krankenhaus. Halt uns mal auf dem Laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.