Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria36, 23. SSW am 01.03.2018, 11:23 Uhr

sodbrennen.und Husten

es geht wieder los...
mitten in der Nacht,aufwachen und husten,weil Magensäure wieder rauffließt.
dachte es fängt diesmal ein wenig später an.
aber nein,dank meiner Speiseröhrenverengung und fehlenden Reflux gehts jetzt schon los.
furchtbar das 'verkutzen' nachts.
da helfen auch die 2 polster nichts.
bin ich alleine damit?
bin schon total heiser

 
6 Antworten:

Re: sodbrennen.und Husten

Antwort von Laura2016 am 01.03.2018, 11:37 Uhr

Ohje Sodbrennen ist ganz und gar nicht schön. Hatte es bei meinen 2 Töchtern auch extrem, bis jetzt bin ich noch verschont... mir half damals nur die Sodbrenn Blocker von tetesept... die halfen aber sofort, kann ich nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodbrennen.und Husten

Antwort von Kicky40000 am 01.03.2018, 11:51 Uhr

Ach menno, das ist echt doof. Soll Milch nicht gegen Sodbrennen helfen??
Ich hoffe es wird bald wieder besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodbrennen.und Husten

Antwort von Helendie85, 22. SSW am 01.03.2018, 12:34 Uhr

Wenn du schon Probleme mit der Speiseröhre und Reflux hast musstest du dann nicht schon vor der ss Magesäureblocker nehmen?

Ich habe nämlich auch ähnliche Probleme und mir hilft absolut nichts ausser Pantoprazol. Ich versuche sie aber nur im äussersten Notfall zu nehmen. In der ss ist Omperazol ja erlaubt (ist eigentlich verschreibungspflichtig und ich vertrage Pantoprazol besser).

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodbrennen.und Husten

Antwort von Denise1986 am 01.03.2018, 14:52 Uhr

Ich fühle mit dir mir geht es auch so und dabei komme ich morgen erst in de 20ssw. Aber ich quäle mich in den schlaf und dann ist es irgendwann weg tagsüber habe ich es auch nun ja freunde freuen sich drauf die vor mir entbinden das mein krümel dann viele haare bekommt ohje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodbrennen.und Husten

Antwort von Viktoria36, 23. SSW am 01.03.2018, 20:40 Uhr

ja nehme Säureblocker, aber die helfen fast nichts, da ich ja nur mehr 25% druck habe und der spinker ständig erschlafft.
habe 3 dehnung aich hinter mir.
sollte ja eigentlich nicht mehr schwanger werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sodbrennen.und Husten

Antwort von Helendie85, 22. SSW am 01.03.2018, 23:16 Uhr

Es tut mir echt leid für dich!

Ich weiss leider nicht mehr was man machen kann. Es ist doch echt anstrengend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sodbrennen des Todes

Ihr Lieben. Habt ihr Tipps? Ich hab die ganze Nacht nicht wirklich geschlafen. Bin völlig am Ende. Ich hab so schlimmes Sodbrennen gehabt, das hatte ich so noch nie. Ich habe in kleinen Schlücken Wasser getrunken, haben ein (mehr soll man wohl nicht) Fenchel Anis Kümmel Tee ...

von Mejuna, 35. SSW 18.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Hallo ihr lieben, Habt ihr einen ultimativen Tipp gegen Sodbrennen ? Die Nacht war es so schlimm das ich im Sitzen geschlafen habe.. mittlerweile ist es ein stechend/brennender Schmerz geworden, mal mehr mal weniger. Hab jetzt schon Senf, Mandeln, Heilerde und Fencheltee ...

von Mariki, 35. SSW 04.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Hallo Sodbrennen und Rippenschmerzen…

Hallo ihr lieben, Habt ihr beim sitzen auch solche Rippenschmerzen?? Es sind eben schmerzen und ein brennendes Gefühl irgendwie am rippenbogen. Ich habe auch in letzter Zeit totales Sodbrennen was ich vorher nie hatte… Und magenprobleme. Naja ich will ja nicht ...

von Momoftwo2023, 29. SSW 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Husten und dann Erbrechen

Hallo ihr Lieben, dass ist ein jammer Post ich hab seit Freitag ziemlich starken Husten und seit Beginn der ssw auch mit Übelkeit zu kämpfen, musste mich aber nie übergeben. Morgens habe ich jetzt so Husten Anfälle, ...

von Clea81, 10. SSW 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Sodbrennen des Todes

Hey ihr Lieben! Da mich seit einigen Tagen das Sodbrennen rund um die Uhr plagt und mir massiv den Schlaf raubt, wollte ich euch mal nach Tricks fragen, die ich vll noch nicht probiert habe. Nicht funktioniert haben: - fett- und zuckerarmes essen - nicht scharf - ...

von Biermaria, 29. SSW 14.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen

Ich habe mal wieder starkes Sodbrennen in der ssw. Normalerweise bin ich immer mit Mandeln gut zurechtgekommen die neutralisieren die Magensäure. Aber dieses mal habe ich das Gefühl das sie nicht so sehr helfen wie in der ersten Schwangerschaft. Wer hat noch mit sodbrennen ...

von Melanie Kim, 25. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Sodbrennen =Haare

Ich habe zum ersten Mal Sodbrennen in der Schwangerschaft nun kamen natürlich gleich die Sprüche das die kleine dann Haare hat. Ich halt es ja für Blödsinn zumal meine Jungs alle keine Haare hatten zumindest nicht auf dem Kopf der große hatte überall welche im Gesicht das ...

von nita83, 20. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Wenn man vor Husten nicht schlafen kann

Ich verstehe das nicht tagsüber Huste ich echt wenig und wenn helfen Lutschtabletten total gut. Doch kaum wird es abend bzw. Ich will ins Bett gehen Huste ich mir die Seele aus dem Leib. Bis zum erbrechen. Nix hilft kein inhalieren (bei meinem Sohn hilft das super) Kein ...

von nita83, 18. SSW 09.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten Monapax

Hallo Ich bekomme abends momentan immer ganz schlimmen Reizhusten Versuche dann immer Bonbons zu lutschen, aber das hilft einfach nicht Ich habe von meinem Sohn Monapax hier denkt ihr ich kann das nehmen? Es ist ...

von laura2804, 10. SSW 18.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Sodbrennen und gefühltes Outing

Ich bin ja seit einiger Zeit mit meinem Magen auf Kriegsfuß. Nun war es ein paar Tage Ruhe fing dann aber abends an und dann mit Sodbrennen dazu. Ich habe zu 90% das Gefühl dass es diesmal ein Mädchen wird. welches gefühl habt ihr? bin mal gespannt ob sich mein Gefühle wegen ...

von laany89, 13. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sodbrennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.