Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von IzaBällchen, 22. SSW  am 01.03.2018, 9:51 Uhr

Aufregender Tag voraus

Heute wird sicher super - und super anstrengend.
Um 3 endlich der zweite US.
Danach gehen wir einen Kinderwagen aussuchen, vllt auch gleich noch den Sitz fürs Auto. Habt ihr noch letzte Tipps für mich?
Oder schonmal eine Empfehlung? Ich wohne total auf dem Land und wir haben nur ein Auto. Mit dem Wagen geht es also sowohl in Wald und Wiese als auch mit dem Bus in die Stadt.

Ich Versuch mich nach dem Termin zu melden, kann aber auch sein, dass ich da nur noch ins Bett will, also bitte nicht gleich Sorgen machen wenn ich nicht Berichte

 
8 Antworten:

Re: Aufregender Tag voraus

Antwort von tink91 am 01.03.2018, 9:56 Uhr

Wie schön!!! Das Warten hat ein Ende :)))
Ich freu mich auch schon wenn wir endlich zur Feindiagnostik können.

Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!!!
Nach den letzten Termin war ich voller Freude und total aufgedreht und kaum Zuhause angekommen war ich Tod müde und musste mich erstmal hin legen

Zum kiwa. Wir wohnen auch gleich nah am Wald und Feld. Mir hatte hier eine liebe bald Mami den Emmaljunga empfohlen. Den wollen wir versuchen preiswert zu ergattern und was ich auch ganz toll finde und die bewertungen ganz gut sind ist der Knorr Kinderwagen. Den finde ich ja vom Design noch viel viel schöner. Bei uns wird es allerdings ein gebrauchter werden.

Und zur Babyschale da bin ich auch noch etwas ratlos. Ich finde ja den Cybex toll den man in die Liege Position bringen kann. Aber ist halt echt ziemlich teuer. Mh Mal sehen.
Berichte auf alle Fälle alles!!!!! Bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Tag voraus

Antwort von Himbeere90 am 01.03.2018, 9:58 Uhr

Oh dann wünsche ich viel Spaß beim US!

Mir persönlich gefallen die emmaljunga am besten. Gerade, wenn man nicht nur in der Stadt unterwegs ist. Außerdem ist die Wanne sehr groß und man kann die solange nutzen, bis das Kind sitzt, bei manch anderen ist es nicht so. Auch hier viel Spaß beim shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Tag voraus

Antwort von Sternchen87w, 32. SSW am 01.03.2018, 10:14 Uhr

Schau dir mal den ABC Design viper an. Für uns perfekt für Wald und feld. Bus und Bahn aber auch kein Problem. Preislich auch im Rahmen im Vergleich zu vielen anderen finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Tag voraus

Antwort von littlestarling82, 23. SSW am 01.03.2018, 10:15 Uhr

also ich hab gestern die Cybex Cloud Q Babyschale bestellt, wegen der Liegeposition. aber das ist eben für unsere Bedürfnisse. ich muss ständig mit dem Auto wohin fahren, beide zum reiten, zur Musikschule, zum Schwimmunterricht, zum Ballett. Da finde ich es einfach praktisch das Baby für die ganzen Wege kurz in der Schale lassen zu können und einfach aufs Kinderwagengestell klicken.

alles gute beim Termin :-) mein Termin dauerte mit warten ca 2Stunden, ich war danach echt kaputt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Tag voraus

Antwort von IzaBällchen am 01.03.2018, 10:52 Uhr

Oje, ich hoffe ich bin nach einer wieder draußen, sonst sind die Secondhand Läden zu bis ich dort bin
Im Alltag sind wir zwar fast nicht mit dem Auto unterwegs, dafür alle 4-6 Wochen etwa 3h Fahrt zur Familie, ich denke Mal liegen ist also auch bei uns für den Sitz wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Tag voraus

Antwort von Laura2016 am 01.03.2018, 11:00 Uhr

Oh das hört sich nach einen tollen aber auch anstrengenden Tag an. Für das Baby Anschaffungen zu machen ist ja was tolles und ich hoffe ihr werdet fündig.
Und natürlich ganz viel Spaß beim US

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Tag voraus

Antwort von Viktoria36, 23. SSW am 01.03.2018, 11:25 Uhr

ja einem Tipp habe ich...Luftreifen beim Kinderwagenferrari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregender Tag voraus

Antwort von Kicky40000 am 01.03.2018, 11:43 Uhr

Ich wünsche viel Spaß beim Babytv und shoppen! Bin selber überfragt was das Thema Kinderwagen und Babyschale angeht. Aber Liegefunktion ist besser für die Wirbelsäule. Das kann ich aus pädagogischer Sicht dazu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.