April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Skyline1979 am 23.12.2018, 17:27 Uhr

so muss sich burnout anfühlen..

Ich habe deinen Beitrag bereits vor ein paar Tagen gelesen aber komme erst jetzt dazu, auch zu antworten. Fühle dich mal lieb gedrückt!

Ich kann dich so gut verstehen. Was du beschreibst, würde an jedermanns Geduld, Nervenkostüm, Stärke und Selbstbewusstsein nagen. Klar kann man schwierige Phasen schaffen, aber so lange und immer nur...?Ich denke, jedem würde es gehen wie dir.

Da ich ja leider genauso wenig weiß, was genau deine Tochter bedrückt, kann ich natürlich in der Hinsicht auch keine Ratschläge geben. Ich hab mal mit meinem Sohn damals Cranio Sacral versucht, aber ob das jedermanns Sache ist geschweige denn die deinem Tochter...?Es war auch mehr so ein Verzweiflungsversuch.

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen:Schaff dir Freiräume. Eines Tages kommt der Zeitpunkt, da kann Maya endlich sagen, wo sie der Schuh drückt, und ihr findet gemeinsam eine Lösung. Aber bis dahin brauchst du dringend Entlastung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.