April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 20.12.2018, 12:58 Uhr

so muss sich burnout anfühlen..

Oh Mann, das tut mir so leid für dich. Eigentlich ist die Baby Zeit ja was ganz schönes, aber leider kann es auch so oft ganz anders sein. Ich hoffe eure kleine Maus entspannt sich bald. Beim Kinderarzt usw warst du ja sicher schon vorstellig.

Meine große war auch lange sehr anstrengend aber kein Vergleich zu dem was du beschreibst. Vieles hab ich nicht erledigen können und wenn sie geschlafen hat musste ich arbeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.