April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 22.12.2018, 21:21 Uhr

so muss sich burnout anfühlen..

Vielen lieben dank für eure antworten

Ich habe über eine Internet-Seite kontakt zu einer Kinderärztin aufnehmen können, die mir eine babyambulanz in der nähe heraus suchen möchte, zu der ich dann mit maya im neuen jahr gehen kann.
Schon jetzt hat mir die ärztin einige anregungen per mail gegeben und mir aufgetragen mal ein protokoll über unseren tagesablauf zu führen. Das werde ich die kommenden tage in angriff nehmen.
Als ich meinem mann sagte dass ich mir hilfe suchen werde, hat er auch sofort geschaltet und die kleine mit zum einkaufen genommen. Das hat so gut geklappt dass sie gleich heute nochmal knapp 2 stunden unterwegs waren.
Ich starte nun mit guter hoffnung in die Feiertage und ins neue jahr. Denn die ersten 2 wochen des neuen Jahres hat mein mann urlaub und vlt sieht die welt dann schon ganz anders aus oder die vorstellung in der babyambulanz hilft uns und bringt erleichterung.

Ich wünsche jedem von euch eine schöne Zeit mit der familie!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.