März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna Virginia, 35. SSW am 24.02.2011, 6:24 Uhr

So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Gestern diese Tampons haben es natürlich nicht zur Geburt gebracht. Hatte zar wehen und schmerzen, aber MuMu ist nur minimal weiter aufgegangen. Jetzt muss ich ab heute zur weiteren einleitung ins KH. Um 7.30 Uhr soll ich da sein, dann CTG usw und dann bekomme ich einen Cocktail....ich hoffe mit Schirmchen und so Da ich weiß wie der schmeckt ist mir jetzt schon schlecht.....bäääääähhh

Ich nehme den Laptop mit. Melde mich wenn ich kann und es etwas neues gibt.

Ach Mensch ich will es nur noch hinter mir haben :o(

LG

 
9 Antworten:

Re: So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Antwort von zwergenhoppser am 24.02.2011, 6:28 Uhr

Meine Daumen hast Du, alles gute und dass Du bald kuscheln darfst.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Antwort von ickebins82, 37. SSW am 24.02.2011, 6:28 Uhr

Jaaahaa mit Sahne und Crushed Ice kannst ja mal fragen.

Ach Du Arme. für Dich, dass es mit dem Cocktail endlich losgeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Antwort von nessa1710, 33. SSW am 24.02.2011, 6:31 Uhr

hallobin aus dem april forum.


warum bekommst du eine einleitung in der 35 ssw?? und der cocktail ist echt hammer gibt es einen grund?


aber trotzdem viel glück und viel spass beim kuscheln :-)

lg nessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Antwort von Anna Virginia, 35. SSW am 24.02.2011, 6:40 Uhr

Vielen Dank ihr süßen.

Ja, es muss jetzt leider schon eingeleitet werden, da meine Bandscheibe nicht mehr mit macht :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Antwort von Dési+4mäuschen, 36. SSW am 24.02.2011, 7:40 Uhr

alles gute und eine wunderschöne geburt wünsch ich euch ;-)

lg Désirée mit Fiona inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Antwort von mel88, 40. SSW am 24.02.2011, 7:47 Uhr

Drück dir die Daumen,dass es klappt und alles Gute. Eine schnelle und unkomplizierte Geburt und das du schon bald Kuscheln darfst...

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Antwort von Nina+3Kids am 24.02.2011, 7:57 Uhr

drück dir auch ganz fest die daumen und hoffe auch ganz ganz ganz ganz fest dass dein mäuschen gleich nach der geburt fit ist.

halt uns auf dem laufenden :-)

lg nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prösterchen

Antwort von Horny am 24.02.2011, 7:58 Uhr

Daumen sind gedrückt das sich heut vielleicht noch jemand auf den Weg macht und Mama's Vollpension verlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Antwort von Cattleya05, 36. SSW am 24.02.2011, 8:17 Uhr

Wünsche Dir alles Gute für später und das es mit der Geburt klappt und Du bald kuscheln darfst!

Gruß
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie oft trinken eure Kleinen?

Huhu, unser Baby ist jetzt 6 Wochen alt und ich glaube sie macht seit ungefähr einer Woche den 1. Entwicklungsschub durch. Die Abende sind gerade echt nicht toll, viel Geschrei.. und auch tagsüber ist sie viel unruhiger. Wir waren mal bei alle 3 Stunden trinken (ich stille ...

von Ceemu 27.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Kliniktasche

Was packt ihr so rein in die Kliniktasche? Vielleicht habt ihr noch gute Tips und könnt meine Liste erweitern? Neben Klamotten, Hausschuhe, Hygieneartikel, Babyoutfit, Decke fürs Baby, Spucktücher habe ich noch die Krankenhauskarte, Personalausweis, Mutterpass, Stammbuch ...

von Louisa16, 36. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Rhythmus Trinken und Schlafen

Hallo ihr Lieben Wie sieht bei euch denn der Rhythmus mit Trinken und Schlafen aus? Wir hatten mal einen prima Rhythmus mit alle 3 Stunde Flasche geben. Inzwischen ist es von Tag zu Tag komplett unterschiedlich, manchmal lässt er auch ...

von Resi.22 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Mit Fieber und Magen-Darm in der Klinik

Nachdem es meinen Sohn und Mann ja schon Anfang der Woche umgehauen hatte, hat es jetzt mich erwischt. Durch das Fieber hab ich Wehen bekommen und wir sind gestern Nacht in die Klinik. Erst sah es auch nach Geburt aus, jetzt hat sich nach Infusion und Paracetamol aber alles ...

von Mioline26, 39. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

2 Termin klinik

Ich hatte gestern meinen zweiten Termin in der Klinik in der wir entbinden. Ich bin so dankbar das ich trotz der letzten 5 Wochen Wehen, Schleimpropf Verlust etc. so weit genommen bin. Der kleine Mann ist 47 cm groß und 2700 Gramm schwer. Er hat neben dem rechten Aortenbogen ...

von Sasa1982, 37. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche (jetzt schon?)

Irgendwie hats mich doch überrumpelt Bei den ersten habe ich die zu 37+ irgendwas und bei der zweiten bei 38+ irgendwas "gepackt", also nicht alles in den Koffer und der stand sondern so, dass die Klamotten nicht ...

von Jana250 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Naaa, schon gepackt? Ich habe angefangen eine Liste zu schreiben, weil ich denke, dass meine Maus eher kommt.. (ist auf allen Ebenen 2 Wochen weiter :D) Ich hoffe ja, dass ich mit 2 Tagen auskomme, aber man weiß ja nie.. Was habt ihr so auf der ...

von Larifant, 33. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche gepackt 🤩😅

Schön langsam wird’s realistisch Wie weit seit ihr mir den Vorbereitungen? Ich glaube ich nerve alle, weil ich gern schon alles tip top hätte mein Mann aber tiefenentspannt ist

von Märzmaus23, 33. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Klinikanmeldung

Hallo Zusammen, wer müsste sich denn auch schon für ein Krankenhaus "entscheiden" und sich anmelden? Ich bin jetzt in der 26.SSW und hatte immer das Gefühl, dass es noch ewig dauert..... jetzt wird es doch irgendwie konkret.

von Wawuschel82, 26. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Trinken

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt eure SS in vollen Zügen Hab mir die Tage eine neue Trinkflasche gekauft und festgestellt, dass ich teilweise 3l am Tag trinke. Habt ihr auch so starken ...

von JuliaEugenia, 18. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinken

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.