März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaskaschaf, 39. SSW am 23.02.2011, 20:08 Uhr

ab wann ins krankenhaus?

hi mädels, habe mich ja im krankenhaus schon angemeldet zum entbinden aber ab wann muss man dort hin? am et oder schon eher oder erst wenns wirklich los geht?

 
3 Antworten:

Re: ab wann ins krankenhaus?

Antwort von Chaosprinzessin, 40. SSW am 23.02.2011, 20:11 Uhr

Hallo,

mal ne Gegenfrage: Was willst du im Krankenhaus, wenn die Geburt noch gar nicht losgeht?

Eingeleitet wird in der Regel frühestens eine Woche nach Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ins krankenhaus?

Antwort von alaskaschaf, 39. SSW am 23.02.2011, 20:12 Uhr

naja deswegen frag ich ja

wie das so abläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann ins krankenhaus?

Antwort von Merlin112 am 23.02.2011, 20:25 Uhr

Huhu,
habe mich bei beiden Kids vorher nicht im KH angemeldet.Der Große kam pünktlich zum ET (Fruchtblase war geplatz wenig Wehen)ich dann vor der Abfahrt ins KH noch in aller Seelenruhe nachgepackt was gefehlt hatte.
Bei Prinzessin war ich 1 Tag vor ihrer Geburt (4 Tage vor dem ET) zum Fa hin weil ich so ein blödes Gefühl hatte dachte Fruchtwasser gehe ab nix war Mumu war da schon 3-4 cm und ich war die Nacht dann noch zu Hause und am Abend einkaufen .Sind erst am nächsten Morgen zum KH gefahren.
Lg Merlin112

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ab wann im Krankenhaus anmelden/vorstellen???

Die meisten KH's möchten ja, dass man sich vor dem ET dort vorstellt und zur Geburt anmeldet. Aber ab wann macht man das?? Ich dachte ja evtl daran, daß Ende Dezember, wenn mein Mann und ich Urlaub haben, in Angriff zu nehmen- dann haben wir nämlich auch die Zeit das ...

von Horny, 23. SSW 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Krankenhaus

Ab wann geht man zur Geb-Planung ins Krankenhaus?

Huhu...Habe schon länger nicht mehr hier geschrieben...Hatte mich aber vor Ewigkeiten schon mal vorgestellt (nur mit einem O weniger :-) Also ich hatte beim ersten Kind einen KS und dann muss man wohl vorher immer ins KH zur Geb Planung...(möchte keinen primären KS) Wisst ...

von Jooosy, 24. SSW 02.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   wann Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.