März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ickebins82, 37. SSW am 23.02.2011, 19:08 Uhr

Der Klumpfuß is back

Bin wieder da! Nach 3 Stunden im KH. 1 1/2 Stunden in der Ambulanz gewartet, dann haben sie gesagt, Verdacht auf Sprunggelenksfraktur, ab in die Radiologie zum Röntgen. Röntgen ist nicht mehr schlimm in der 37. Woche. Die haben mich ganz wuschig gemacht. Hab dann 2 Bleischürzen auf den Bauch gelegt bekommen, die Maus hat ordentlich dagegen getreten.

Ende vom Lied: Kein Bruch, sondern Verstauchung oder sowas, weiter ruhig halten und kühlen. Mann mann mann mir war richtig schlecht. Die haben auch gesagt, wenn was gebrochen ist, muss das in der SS noch operiert werden, damit nix schief zusammenwächst. Schlimm oder?

So, jetzt morgen noch zum FA und hoffen, dass da alles ok ist. Dann hab ich aber auch erstmal keinen Bock mehr auf Weißkittel für die nächsten 3 1/2 Wochen!!

Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen, war ganz schön aufregend.

 
4 Antworten:

Re: Der Klumpfuß is back

Antwort von küchlein, 40. SSW am 23.02.2011, 19:29 Uhr

Oh man klingt ja echt anstrengend dein tag.
so jetzt kannste ja dich ausruhen und dein fuß schön hoch legen

ich wünsch dir eine gute besserung und das alles wieder gut wird und du nicht so viel stress mehr hast .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Klumpfuß is back

Antwort von Maus-84, 39. SSW am 23.02.2011, 19:36 Uhr

Also nix mit jungem Reh....

Ach mensch, klingt nicht so schön, aber gut ist das es "nur" Verstaucht ist.
Alles andere wäre viel schlimmer.

Ich drücke Euch feste die Daumen, das dein FA morgen grünes Licht gibt und Du wieder beruhigt bist, wegen deiner Maus.
Und dann heißt es schonen schonen schonen. Da kannste weiter daheim sein und dich ausruhe und nix machen. Weißt ja nun wie das geht

Ach ja und endlich bekomm ich wieder Essensvorschläge!
Wird auch wieder Zeit. Bin schon zappelig, weil nix mehr kommt und hab mich kaum noch unter Kontrolle

Schönen Abend noch und schlaf später gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Klumpfuß is back

Antwort von ickebins82, 37. SSW am 23.02.2011, 21:18 Uhr

Doch das mit dem jungen Reh stimmt schon. Die wackeln doch auch immer so komisch auf ihren Beinen rum, wenn sie grad geboren wurden

Bin ja schonmal beruhigt dass nix gebrochen ist.

Ich werd mal überlegen, was ich Dir als Essensvorschläge schicken kann, damit Du mir nicht noch vom Fleisch fällst. Nicht dass du am Ende der SS nur noch ein Strich in der Landschaft bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ha ha ickebins82

Antwort von Maus-84, 39. SSW am 24.02.2011, 2:53 Uhr

Ich find Dich ja komisch...

Ein strich in der Landschaft? Und das bei nun doch schon +21KG mehr drauf?
Ne ne ne, das wird nix mehr. Meine Kugel vorne dran bleibt, bis Raphael auf der Welt ist und dann reden wir noch einmal über den tollen Vorschlag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.