März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Starlight_2009-, 36. SSW am 23.02.2011, 19:17 Uhr

Könnt ihr euch auch kaum bewegen?

Mir tut der Rücken soooo weh. Kann mich kaum bewegen, kann kaum aufstehen und muss immer ein paar Sekunden stehen bleiben bevor ich gehe,weil ich das Gleichgewicht sonst nicht halten kann.

Habt ihr auch solche Probleme?

LG
Kathrin
mit noName inside

 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr euch auch kaum bewegen?

Antwort von mamanelli, 35. SSW am 23.02.2011, 19:35 Uhr

Hallo,

der Rücken tut mir nicht weh, nur der Steiß. Aber mir gehts auch so, dass ich, wenn ich aufstehe, erstmal ein wenig warten muss, bis ich in Gang komme. Wenn das Baby draußen ist, wirst du auch erstmal mit dem Gleichgewicht zu tun haben, weil der Bauch nicht mehr so schwer ist :))) Aber daran gewöhnt man sich ganz schnell und alles geht wieder besser.

Du hast es doch auch bald geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch auch kaum bewegen?

Antwort von FynnMaja, 37. SSW am 23.02.2011, 19:43 Uhr

Bei mir ist es ungefähr genau so.
Es fängt an am steiss an und zieht bis in die Hüften. So das ich wenn ich abends im Bett liege total die probleme habe mich von einer seite auf die andere zu trehen. Aber am tag merke ich garnichts davon.
Aber wie schon gesagt. Ist ja nicht mehr lange.
Vlg Nicole inside Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch auch kaum bewegen?

Antwort von mimi88, 38. SSW am 23.02.2011, 19:44 Uhr

Ja ich bin zur Zeit auch stark eingeschränkt

Rückenschmerzen, UL-Schmerzen und der Bauch tut mir immer so weh, vor allem wenn er so steinhart wird und das passiert mind. 2 mal stündlich.
Mir kommts auch so vor als wäre der Bauch so schwer das er mich quasi richtig runterzieht und ich nicht mehr ordentlich gerade gehen kann.

Ja wir habens schon nicht leicht was?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch auch kaum bewegen?

Antwort von alaskaschaf, 39. SSW am 23.02.2011, 20:10 Uhr

ja die leisten fühlens ich an als ob man starken muskelkater hat und dann die vagina die weh tut der rücken und becken und alles

wenn ich liege und aufstehen will geht erstmal gar nix tut alles weh muss dann erst bisschen sitzen bis i aufstehen kann

und dann gehts im schneckentempo voran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr euch auch kaum bewegen?

Antwort von Jessy83, 38. SSW am 24.02.2011, 8:55 Uhr

Das will jetzt bestimmt keiner hören von euch, aber ich fühle mich wie ein junges Reh...naja, fast. Das einzige, was mir Probleme bereitet ist das Aufstehen nach längerem Sitzen, z.B. im Auto oder auf dem Sofa. Wennich dann aber erstmal wieder auf den Beinen bin, dann gehts prima.
Rückenschmerzen hatte ich mal so Anfang der 30er Wochen und hab das mit der Gymnastik im GVK ganz toll wegbekommen......war wahrscheinlich einfach nur eingerostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.