März Mamis

Forum März Mamis 2011

So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Thema: So, gleich gehts in die Klinik zum Cocktail trinken...prost....

Gestern diese Tampons haben es natürlich nicht zur Geburt gebracht. Hatte zar wehen und schmerzen, aber MuMu ist nur minimal weiter aufgegangen. Jetzt muss ich ab heute zur weiteren einleitung ins KH. Um 7.30 Uhr soll ich da sein, dann CTG usw und dann bekomme ich einen Cocktail....ich hoffe mit Schirmchen und so Da ich weiß wie der schmeckt ist mir jetzt schon schlecht.....bäääääähhh Ich nehme den Laptop mit. Melde mich wenn ich kann und es etwas neues gibt. Ach Mensch ich will es nur noch hinter mir haben :o( LG

von Anna Virginia am 24.02.2011, 06:24



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Meine Daumen hast Du, alles gute und dass Du bald kuscheln darfst. glg

von zwergenhoppser am 24.02.2011, 06:28



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Jaaahaa mit Sahne und Crushed Ice kannst ja mal fragen. Ach Du Arme. für Dich, dass es mit dem Cocktail endlich losgeht.

von ickebins82 am 24.02.2011, 06:28



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

hallobin aus dem april forum. warum bekommst du eine einleitung in der 35 ssw?? und der cocktail ist echt hammer gibt es einen grund? aber trotzdem viel glück und viel spass beim kuscheln :-) lg nessa

von nessa1710 am 24.02.2011, 06:31



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Vielen Dank ihr süßen. Ja, es muss jetzt leider schon eingeleitet werden, da meine Bandscheibe nicht mehr mit macht :o(

von Anna Virginia am 24.02.2011, 06:40



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

alles gute und eine wunderschöne geburt wünsch ich euch ;-) lg Désirée mit Fiona inside

von Dési+4mäuschen am 24.02.2011, 07:40



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Drück dir die Daumen,dass es klappt und alles Gute. Eine schnelle und unkomplizierte Geburt und das du schon bald Kuscheln darfst... Lg Mel

Mitglied inaktiv - 24.02.2011, 07:47



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

drück dir auch ganz fest die daumen und hoffe auch ganz ganz ganz ganz fest dass dein mäuschen gleich nach der geburt fit ist. halt uns auf dem laufenden :-) lg nina

von Nina+3Kids am 24.02.2011, 07:57



Antwort auf Beitrag von Nina+3Kids

Daumen sind gedrückt das sich heut vielleicht noch jemand auf den Weg macht und Mama's Vollpension verlässt

von Horny am 24.02.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Wünsche Dir alles Gute für später und das es mit der Geburt klappt und Du bald kuscheln darfst! Gruß Sandra

von Cattleya05 am 24.02.2011, 08:17