Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jayzi, 38. SSW am 19.01.2020, 23:01 Uhr

So dies und das

Hallo

Wir sind dann gleich weit, ich bin auch seit gestern in der 38. SSW.

Mir gehts in vielem sehr ähnlich. Ich könnte gefühlt auch den ganzen Tag schlafen und bewege mich meistens nur noch um einkaufen oder mit dem Hund rauszugehen, dabei wollte ich eigentlich bis zur Geburt meinen Körper fit halten

Auch nachts viele Toilettengänge und Sodbrennen plagt mich leider auch noch. Dachte eigentlich, dass das Sodbrennen gegen Ende hin aufhören sollte

Ansonsten bin ich eigentlich beschwerdefrei. Ich habe keine Angst vor der Geburt, aber wenn ich mir vorstelle, dass es losgeht, bin ich immer ganz aufgeregt und kriege mega das Kribbeln im Bauch. Wegen mir darf es gerne ab sofort losgehen. Ich würde nämlich auch gerne mal wieder auf dem Bauch liegen.

Achso und I ch bin auch in letzter Zeit wieder etwas weinerlicher geworden ist mir aufgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.