Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 37. SSW am 18.01.2020, 18:35 Uhr

Wie geht es euch so?

Hallo Mädels,

Ich wollte mal hören, wer so mit mir leidet

Mein Mann ist wieder auf Montage und ich mit den drei Kids alleine unter der Woche. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich am Limit bin.
Die Nächte sind einfach nur furchtbar, da ich bis zu 5 mal aufstehen muss, um zu pinkeln. Ich habe Symphysenschmerzen, Ischiasprobleme und bin extrem antriebslos. Ich überlebe den Tag nur, wenn ich mich nochmal hinlege, bevor ich die Jungs aus der Kita hole.
Ich habe jetzt geschlagene drei Wochen gebraucht, um meine Tasche für den Kreißsaal zu packen, obwohl im Grunde alles bereit lag. Die Tasche für den Aufenthalt hab ich allerdings seit Wochen fertig.
Die letzten Wochen der Schwangerschaft schlauchen mich total. Für eine Geburt bin ich viel zu erschöpft. Und nach der Geburt wird's ja nicht besser.
Leider bekommt mein Mann nur eine Woche Urlaub und ist dann wieder auf Montage. Ich weiß gar nicht, wie ich das alles schaffen soll.

Geht es vielleicht noch jemandem so? So elendig müde und ausgelaugt?
Was macht ihr dagegen?

So, nun aber Schluss mit dem mimimi schließlich freue ich mich wahnsinnig auf unsere Prinzessin

 
2 Antworten:

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von sandy0881, 35. SSW am 18.01.2020, 19:04 Uhr

Ich leide auch unter fürchterlichen Rückenschmerzen, Sodbrennen ( es hilft wirklich gar nichts irgendwie ) und immer wenn ich mich drehe denke ich die Fruchtblase platzt.
Das war aber bei den beiden großen auch so.
Ich muss auch tagsüber schlafen wenn meine zwei in der Kita sind, obwohl im Moment sind sie durch Krankheiten mehr daheim.
Außer schlafen fällt mir nichts ein.
Ich trau mich auch nicht mehr alleine großartig raus zu gehen außer die 5 Min zur Kita und zurück.
Und evt soll mein Sohn noch im Januar an den Polypen operiert werden.
Kommt jetzt so ungelegen und an allem ist unser Kinderarzt Schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht es euch so?

Antwort von Lotti20122, 36. SSW am 19.01.2020, 15:18 Uhr

Hallo,
Ich war bisher nur stille mitleserin aber ich fühle so mit euch. Ich fühle mich so schlapp, hab mega Kreislauf, Rücken, Beckenschmerzen und laufen kann ich auch nicht mehr, weil mir das linke Bein seit Wochrn schmerzt....und der kleine Herr drückt so sehr nach unten das ich jedes Mal denke er kommt gleich raus. Gehe kaum noch raus, weil ich mich nicht traue. Von den Nächten möchte ich gar nicht reden..,ihr kennst.
Ich schwanke immer zwischen
„Wie soll ich das nur noch aushalten und hoffentlich bleibt er noch mindestens 2 Wochen drin.“

Lg an euch und schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.