Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nashve14, 36. SSW am 16.01.2020, 23:39 Uhr

Schwangerschaftsvergiftung... Krankenhausaufenthalt

Hey ihr lieben.
Ich habe ja Wasser in den Beinen davon nicht wenig.
Als ich gestern in die Badewanne steigen wollte ist mir aufgefallen dass meine füße total dick waren und dazu noch blau

Wir sind direkt ins Krankenhaus wegen Unterversorgung.. zum glück ist das ausgeschlossen wurden

Naja gebärmutterhals ist verkürzt
In einer stunde hatte ich 11 kleine wehen, glaube die höchste war so 60 hoch aber selbst die habe ich nicht gemerkt
Nur einen leichten druck und wirklich nur ganz leichtes ziehen im Unterleib.
Wir haben laufverbot.

Es ist meine erste Schwangerschaf,
Ich müsste die doch eigentlich merken oder übertreibe ich da nur weil die zahl so viel aussieht


Und meine Blutergebnisse auf den Schwangerschaftsvergiftung test waren erhöht aber dennoch grenzwertig

Davor die 5 tage hatte ich nachts immer wieder mal Übungswehen.

Wir haben jetzt leider einen Krankenhausaufenthalt gebucht

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsvergiftung... Krankenhausaufenthalt

Antwort von EisbärBaby am 17.01.2020, 13:12 Uhr

Bei So kleinere Wehen kommt das häufig vor das man nichts oder nur wenig spürt.

Ich drück euch die Daumen das die kleine es noch mind. 1 bis 2 Wochen aushält.
Es wird bestimmt alles gut lass dich nicht stressen, bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung... Krankenhausaufenthalt

Antwort von blacky1981, 37. SSW am 18.01.2020, 18:54 Uhr

Gibt es bei Dir schon was Neues?

Daumen sind gedrückt, dass das Baby noch etwas drin bleibt und ihr vielleicht wieder nach Hause könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftsvergiftung... Krankenhausaufenthalt

Antwort von Nashve14, 36. SSW am 18.01.2020, 23:25 Uhr

Hey ja ich schreibe einen neuen beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eventuelle Schwangerschaftsvergiftung?!

Hey ihr Lieben Gestern war absolut nicht unser Tag Nicht nur das unser 17 jähriger Kater eingeschläfert werden musste sondern die Werte beim FA waren nicht so optimal. Undzwar Mein Blutdruck war: 128/81 Eiweißwert ...

von Nashve14, 35. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaftsvergiftung

Frage an die Mehrfach-mamis bzgl Krankenhausaufenthalt

Ich weiß es ist noch soviel Zeit, aber schwupps rennt die Zeit irgendwann... Ich wollte mal fragen, hatte jemand von euch ein Einzel/Familienzimmer gewünscht/"gebucht" als es um die Geburt ging? Ich hab das jetzt schon bei 2 Bussen mitbekommen, aber da ich ja immer ...

von ausviermachfünf 06.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhausaufenthalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.