April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 10.12.2013, 18:15 Uhr

sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

und warte auf mein organscreening :-( gleich kriege ich stimmungsschwankungen...

die Praxis hat seit 15 Minuten offiziell zu, bin gespannt ob er sich die Zeit nimmt die es eigentlich braucht :-(

 
11 Antworten:

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von Becci_1989, 22. SSW am 10.12.2013, 18:21 Uhr

Oh du arme.... Das ist aber eine lange wartezeit :-( und das noch um diese uhrzeit....:-/

Hoffe du hast wenigstens einen schönen ultraschall und der arzt nimmt sich die zeit!

Alles gute für deinen termin :-) vl. Bekommst du schöne bilder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von Mondlicht, 22. SSW am 10.12.2013, 18:29 Uhr

Ohje... wie frustrierend.
Das umgekehrte Ärgernis mit der langen Wartezeit bei Dir kurz vor Schließung :(

Ich hoffe, Du bist mittlerweile mit Bauch frei auf der Liege!!!
Erzähl uns, wie's war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.12.2013, 19:00 Uhr

So sind nun auf dem Weg nach Haus. das war echt ein Witz. gleich als erstes als er auf die Überweisung geschaut hat hat er klar gestellt das ich ja total umsonst da bin. die Fehlbildungen meines Bruders sind nie erblich. aha.

dann hat er ratz fatz geschallt, keine Organe wie Magen, Nieren, blase usw vermessen. nix. sieht aber alles prima aus. keine Maße, kein Geschlecht, kein Bild.

bin gespannt was unser großer macht, der hängt bestimmt schon völlig übermüdet oder völlig aufgekratzt in der Ecke. war ja nicht zu ahnen das es dermaßen lange dauert. sonst wäre ich wohl ohne meinen Mann gefahren. der hat sowieso nix erkannt, geschweige denn verstanden. naja, ich hoffe der Mann hatte wenigstens einen Blick fürs richtige, dann haben wir ja heute das wichtigste erfahren: das Baby ist gesund und munter!

ich bin ganz schön geknickt! Vielleicht hätte ich erwähnen sollen das ich die Überweisung auch aus psychologischen Gründen habe weil ich vom Fach bin. vielleicht wäre es dann anders gelaufen.

ach was ich erkannt habe eben beim rausgehen: Kind ist 22+0 entwickelt. bin 21+5, perfekt also :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von Mondlicht, 22. SSW am 10.12.2013, 19:33 Uhr

Hm, das ist ja nicht so toll ausführlich geworden.
Tut mir leid für Dich und auch für Deinen Mann, dass ihr dafür so lange warten musstest.

Aber immerhin gab's gute Nachrichten zur Nichterblichkeit und das alles andere sehr gut zeitlich entwickelt ist - das ist die Hauptsache!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von Jessi1992, 23. SSW am 10.12.2013, 20:36 Uhr

Oh du arme :/ aber Hauptsache alles gesund.. Bisschen mehr Verständnis hätte der Arzt haben können..
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von August11-Mami, 23. SSW am 10.12.2013, 20:56 Uhr

Hab's dir ja schon geschrieben. :-) Nervig, diese unsensiblen Ärzte. Eine Schwangerschaft ist einfach etwas so besonderes, da will man einfach auch die entsprechende Aufmerksamkeit bekommen und nicht so desinteressiert abgehandelt werden. Das ist echt keine Art!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von ebbydos am 10.12.2013, 20:58 Uhr

Das mit der wartezeit kenne ich leider auch. Ich hab beim letzten Termin auch so lange gewartet, wobei die eigentliche behandlungszeit lächerlich war. Der Termin gestern war zum Glück normal abgelaufen. Haben ne halbe Stunde gewartet und dann einen vernünftigen us bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von boxjellyfish, 24. SSW am 10.12.2013, 21:07 Uhr

Das ist wirklich nicht schön und das hört sich wirklich sehr unsensibel an! Und ganz ehrlich, ich glaube ich wäre ganz schön sauer... Aber nun ja, mach was...

Ich hoffe sehr für Dich, dass Du die kommenden Wochen nun trotzdem beruhigter entgegen sehen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von 1und1macht4, 22. SSW am 10.12.2013, 21:24 Uhr

Das ist ja echt ärgerlich aber das wichtigste ist doch dass alles gut ist und das weisst du nun!!! Ich glaube ich hätte dem Arzt aber gesagt dass ich vom Fach bin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von Bibi_33 am 11.12.2013, 8:58 Uhr

Oh man kann ein lied von solchen Ärzten singen.
Kannst nicht woanders noch hingehen? Mein screening war diesmal echt gut aber kenne das. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sitze seit 1, 5 Stunden in der Praxis

Antwort von NinnyM, 24. SSW am 11.12.2013, 10:47 Uhr

Das finde ich nicht ok und wuerde zu einer anderen Praxis gehen.
Wozu ist das Organscreening denn da - wenn nicht zum genauen Betrachten der Organe ?
Wir hatten auch eine sehr lange Wartezeit, eben weil sich Zeit genommen wurde und die Babys ja auch nicht immer so mitmachen.
Trotzdem wurde bei uns ausfuerlichst geschallt mit allen Organen etc.
Hat 90 Minuten gedauert.

Ich waere da auch recht sauer drueber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

3 Stunden regelmäßige Wehen und dann wieder vorbei!?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben uns gestern einen wirklich schönen Abend gemacht, zuerst gekocht und gegessen, dann noch ein entspannendes Bad genommen und später hatten wir dann auch noch Spaß im Bett.

von Chrissi0808, 40. SSW 24.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Diabetes 2 Stundenwert nun höher als 1 Stundenwert

Huhu Mädels. Ich habe heute morgen gefrühstückt und bin danach ne Runde Spazieren gegangen. Nach einer Stunde hatte ich BZ von 96. hab dann nochmal nach 2 Stunden gemessen und er war 107. Ist das normal? Sollte ich da meinen Diabetologen anrufen? Ich hab gelesen, dass das Fett ...

von Krissi91, 31. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Keine 18 Stunden mehr

und wir sind im April. Unserem Monat. Wahnsinn, heute sind es bei mir noch genau 28Tage bis ET. Was macht ihr heute schönes? Ich darf nachher ins Krankenhaus zur Geburtsanmeldung und freue mich meinen Zwergi zu sehen ...

von Acidalia, 37. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

8 Stunden Wehen alle 2-3 Minuten

Bissi hektischer Ehemann, der darauf bestand, dass ich mit Salbutamol (er ist Asthmatiker und im Wehenfall kann man so die Wehen stoppen) inhaliere und Bryophyllum nehme. Weil: war ja noch gestern letzter Tag Frühchen. Alle 10 Minuten fragte er, ob wir los wollen. Nein....die ...

von DantesEi, 38. SSW 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch 2 stunden...

... und das kann ja sooo ne lange Zeit sein... Freu mich einfach total auf den us heute. Hoffe auf ein outing. Wenn es sich nicht zeigen möchte, ist aber auch nicht schlimm. Der nächste us ist ja schon das große organscreening. Dann wird ja wohl das große Geheimnis gelüftet ...

von Casper93, 18. SSW 03.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch knappe 2 Stunden.....

......und dann bin auch ich entlich dran mit FA! Ich bin so aufgeregt und hab voll Schiess, dass was nicht i.O. sein könnte. Ich hab ständig blöde Träume und dadurch steigt meine Angst noch mehr. Auch die Symptome sind schwächer als auch schon, was mir Sorgen macht. Na ja, es ...

von 1und1macht4, 7. SSW 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Unterleibs-Ziehen seit Stunden, schlimm!?

Hallo, habe seit heute mittag irgendwie einen Druck im Bauch, den ich so nicht kenne. So wie eine Übungswehe, die aber nicht vorübergeht. Soll ich lieber schauen lassen im KH !? Bin unsicher ob ich bis morgen warten soll. Danke für Eure ...

von prinzessin71, 25. SSW 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.