April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boxjellyfish, 24. SSW am 10.12.2013, 14:19 Uhr

Stimmungsschwankungen

Ach Mädels, diese Stimmungsschwankungen ... letzte Woche habe ich aus heiterem Himmel einen riesigen Streit mit meinem Mann vom Zaun gebrochen (inzwischen wieder geklärt und alles wieder gut ), gestern war ich in so einem Tief, dass ich den ganzen Tag gar nichts machen konnten (ich habe mich noch nicht mal zum Duschen aufraffen können ) und heute könnte ich bei jeder Kleinigkeit vor Rührung in Tränen ausbrechen (vorhin hat mein Bauchzwerg kurz gestrampelt und ich fand das so schön, dass ich ein paar Tränchen verdrückt habe und das obwohl ich sie ja schon seit Wochen regelmäßig spüre) ...

Geht es noch jemandem so?

 
3 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von god-bless-u, 22. SSW am 10.12.2013, 14:32 Uhr

Bei mir ist es momentan ganz schlimm mit der Eifersucht. Ich fühl mich momentan so hässlich, da seh ich in jeder Frau eine Gefahr.

Mein Mann war am Wochenende auf der Weihnachtsfeier und die waren in nem Club feiern. Ich hab die halbe Nacht geweint. Totalschaden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Becci_1989, 22. SSW am 10.12.2013, 14:42 Uhr

Ohhhh das mit der Eifersucht kenne ich momentan nur zu gut ;-)
ich fühl mich zwa wohl und mir gefällt mein Bauch sehr gut aber man ist halt einfach nicht mehr sexy sondern schaut einfach nur süß aus...

Nächste Woche hat er auch Weihnachtsfeier... da kann ich bestimmt auch nicht gut schlafen.... so blöd einfach ^^.... aber naja das sind die Hormone

Und mein Freund fährt im Jänner für 10 Tage nach Schladming Männerrunde SkI fahren..... wie ich das überleben werde????

Aber bin selbst schuld ich habs in ja erlaubt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von -Ursula-, 24. SSW am 10.12.2013, 15:56 Uhr

mir gehts auch so, die letzten 2 wochen wars extrem. total gereizt und empfindlich. kleiner probleme werden dann schnell zum riesendrama..
grr, da muss man irgendwie durch.

ich hab auch das problem, dass ich mich durch meine pfunde (vor allem an bauch, beinen, busen, po) nur noch unförmig und nicht mehr sexy fühle. eifersucht ist aber nicht da, zum glück.
aber es bedrückt mich schon, auch wenn ich mir sage, dass alles normal, gut und richtig so ist..
denke man muss da irgendwie durch und sich nach möglichkeit auch was gutes tun..
nur für sich sein, ausruhen, baden, lesen.. ich glaub, das brauchen wir grad besonders.. mir tuts jedenfalls gut, wenn alles andere so grau ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen...

Guten Abend zusammen, seit heute Nachmittag schlagen bei mir wohl die Schwangerschaftshormone zu. Ich habe keine Lust auf irgendwas, hätte eigentlich total viel Zeit für mich gehabt, aber dachte immer "nee, wozu, macht keinen Spaß". Zwischendurch lag ich im Bett, bin dann ...

von Shaddi, 21. SSW 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen

Hallo:) Mir ist das sehr unangenehm zu schreiben, aber ich habe immer häufiger Wutanfälle und bin extrem gereizt. Da muss man mich nur schief angucken oder ich finde bspw meinen Autoschlüssel nicht und ich raste schon aus. Mein Kleiner muss nur Mist machen und ich bin kurz ...

von Mummyofmilo17, 31. SSW 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Hunger - Übel - Sodbrennen - Hunger - Stimmungsschwankungen

Boah ihr lieben, kennt ihr das auch ?? Ich hab grad einfach HUNGER, und zwar nach ca. ner 1/2 - 1h nach dem Essen ! Meist hab ich erstmal irgendwie Übelkeit nach dem Essen und so ein Brennen und dann auf einmal knurrt der Magen wieder.. Das ist doch nicht mehr ...

von jezzman, 6. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Stimmungsschwankungen =(

heute geht es bei mir mal raus mal runter, mal bin ich super gelaut dann bin ich super gereitzt, dann euphorisch und dann total depri. Kann auch sein das es mir gerade jetzt hoch kommt weil ich Schwanger bin. Aber ich vermisse meinen Dad er ist gestorben als ich 2 war, ...

von Christa1985, 15. SSW 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.