April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyJ, 22. SSW am 10.12.2013, 10:40 Uhr

Warum kann die Nacht nicht länger sein!!!

Hallo Mädels,

während ich nebenbei mit einem zweijährigen Dickschädel kämpfe muss ich mal ein bisschen jammern...

Unser Großer kam heute nacht um halb eins mit einem heftigen Pseudo-Krupp-Anfall zu uns ins Bett, danach war an Schlaf nicht mehr zu denken. Er ist zwar wieder eingeschlafen, aber hat mich dann permanent getreten oder halb aus dem Bett geschoben. Mir hat mal jemand gesagt dass sich diese Krankheit irgendwann auswächst, er hat das jedes Jahr regelmäßig einmal im Winter, und man kann ja NICHTS machen dagegen...
Ich bin so müde, und hab dann auch keine Geduld für den Zweiten, der grade sowas von testet, ob denn die Regeln auch für ihn gelten...

Hoffe euch gehts gut, lese fleißig mit :-), kann nur im Mom nicht so viel schreiben. Freu mich auf morgen, da soll endlich mal wieder die Sonne scheinen!
Wünsch euch nen schönen Tag!
Liebe Grüße
Conny

 
3 Antworten:

Re: Warum kann die Nacht nicht länger sein!!!

Antwort von Mondlicht, 22. SSW am 10.12.2013, 13:32 Uhr

Das klingt ja nicht so gut.

Ich hab von dem Pseudo-Krupp-Anfall zwar noch nie was gehört, aber kannst Du Dich nicht versuchen ein bisschen abzupolstern, dass Du keine Tritte abbekommst?
Vielleicht ein Seitenschläfterkissen zwischen Euch legen?
Du brauchst ja Deinen Schlaf und Tritte können ja auch sehr schmerzhaft sein :(

Ohje, gute Besserung. Vielleicht findet ihr ja die Zeit für einen gemeinsamen Mittagschlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann die Nacht nicht länger sein!!!

Antwort von boxjellyfish, 24. SSW am 10.12.2013, 13:39 Uhr

Da wünsche ich Dir viel Kraft für den heutigen Tag und dem Großen natürlich gute Besserung!

Und die Idee mit dem Mittagsschlaf von meiner Vorrednerin finde ich auch gar nicht so schlecht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann die Nacht nicht länger sein!!!

Antwort von 1und1macht4, 22. SSW am 10.12.2013, 14:31 Uhr

Oh ja, solche Nächte sind nicht schön! Hoffe sehr, dass sich der Pseudo-Krupp bei deinem Junior verwächst, sollte ja bis zum Schuleintritt der Fall sei wie man sagt. Gute Besserung und dir heute ne bessere Nacht wie die vergangene!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.