Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mrs_kuehli am 09.10.2020, 20:47 Uhr

Sie werden bei der Geburt bestimmt richtig ackern müssen

Naja, auch der KU ist ja nicht wirklich entscheidend.
Mein Sohn hatte 38cm KU und die rechte Hand am Kopf. Hat trotzdem ohne größere Verletzungen durch gepasst

Da kommts ja auch einfach auf das Becken der Mutter an. Geschätzt wurden übrigens 4Tage vor Geburt 34,5cm KU

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsbericht zu „Ausgekugelt bei 38+5“

Hallo an alle :-) Hier kommt eine kurze Zusammenfassung unserer Geburt: - nach 4 Uhr am Morgen bemerkte ich etwas feuchtes zwischen den Beinen und bin auf die Toilette und dort kam dann plötzlich einiges an Flüssigkeit heraus - die Fruchtblase ist geplatzt - also haben ...

von corinni22 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Ab wann dürfen eure Partner euch bei der Geburt begleiten?

Hallo Ihr lieben, da ja das Corona Spielchen von Bundesland und Landkreis unterschiedlich ist, wollte ich mal fragen, wie das bei euch so läuft. Bei mir hiess es, wenn ich in den Kreissaal komme, dann darf mein Partner dazu, da ich aber bei beiden nicht lang im Kreissaal war, ...

von Keschdin, 36. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Etwas angst beim Gedanken an die Geburt

Huhu...wieso oben schon steht bisschen Angst weil ich mich solangsam mit der Geburt beschäftige...Ich meine hab noch paar Monate Zeit aber trotzdem macht mich der Gedanke etwas ängstlich. Ist mein erstes Kind und hab irgendwie angst vor dem was auf einem zu kommt. Schmerzen ...

von Jelly89, 24. SSW 18.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.