August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rabat am 30.04.2022, 20:17 Uhr

Sie ist zu dünn

Meiner isst viel, hatte mit 18 Monaten aber auch nur 9.88kg auf 80cm. Seitdem ist er bestimmt ca. 5cm gewachsen, hat aber glaube ich nur wenig Gewicht zugelegt. Er ist aber auf der Kurve geblieben, deshalb hat die Kinderärztin nie was gesagt. Er trinkt zum Einschlafen und in der Nacht noch je 1 Flasche Milch. Sonst wäre er eventuell noch dünner.

Ist eure denn sehr stark von der Perzentile abgefallen? Es gibt ja auch dünne Kinder. Sonst vielleicht auch mehr Milch anbieten, dass sie auch durch das Trinken Kalorien aufnimmt. Zum Essen kann man sie ja kaum zwingen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.