März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 13. SSW am 20.08.2019, 18:12 Uhr

Shoppen

Habt ihr schon was für Baby geshoppt? Ich gebe zu, hier ist schon einiges. Alles aber gebraucht immer wenn ich einen guten Preis gesehen habe. Kinderwagen von Emmaljunga, Maxi cosi pebble i size, Alvi Schlafsack, babynest und manduca. Alles neutral. Fehlen noch teile aber liebe es Schnäppchen zu machen und kaufe wenn der Preis und Zustand stimmt.

Und nun ihr?

 
8 Antworten:

Re: Shoppen

Antwort von bluemchen1307, 10. SSW am 20.08.2019, 18:45 Uhr

Hey, bei mir ist es ja das zweite Kind und ist eigentlich alles vorhanden. Darum habe ich bisher noch nichts gekauft

Aber Schnäppchen sind natürlich immer super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Larissa1708, 12. SSW am 20.08.2019, 18:49 Uhr

Wir haben schon die Kinderzimmermöbel bestellt
Und ich durchstöber Listen für die Babyerstausstattung für Winterbabys, aber da hab ich noch nichts gekauft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Nicoles82 am 20.08.2019, 18:53 Uhr

Die brauchen wir nicht. Baby schläft bei uns und Gitterbett haben wir noch. Hätte nur soviel verkauft deshalb müssen einige Sachen wieder angeschafft werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Marischka, 13. SSW am 20.08.2019, 21:43 Uhr

Wir haben vom Großen auch noch alles da. Aber wenn ich genau weiß was es wird, werde ich wohl auch zuschlagen. Momentan tendiert meine Ärztin zu einem Mädchen. Aber es ist ja noch zu früh um etwas genaues zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Marischka, 13. SSW am 20.08.2019, 21:43 Uhr

Wir haben vom Großen auch noch alles da. Aber wenn ich genau weiß was es wird, werde ich wohl auch zuschlagen. Momentan tendiert meine Ärztin zu einem Mädchen. Aber es ist ja noch zu früh um etwas genaues zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 21.08.2019, 10:58 Uhr

Wir haben auf einem Flohmarkt einen Stand von so einer süßen Oma gefunden. Die wollte dort ihre selbsgenähten Handarbeitswerke verkaufen. Da haben wir ein Lätzchen für ne Freundin gekauft, die erst ein Baby bekommen hat. Das wollten wir noch mit ins Geschenk stecken. Aber weil die so niedlich waren, haben wir für uns auch gleich eins mitgenommen. Ich konnte mich kaum entscheiden, weil alle so toll aussahen und hätte sie am liebsten alle genommen.

Aber ansonsten haben wir noch vieles von unserer ersten Maus. Da machen wir erstmal eine Bestandsaufnahme, ob da was die Einlagerung nicht überstanden hat und besorgen danach, was noch fehlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Jessi757, 11. SSW am 21.08.2019, 13:48 Uhr

Ich hab ja bisher nur einen Doppelpack Bodys gekauft.
Übernächsten Sonntag ist die 12. SSW rum und genau zwei Wochen später ist hier ein sortierter Kinderkleidermarkt, da wird auch "Babyhardware" angeboten. Da werde ich mal stöbern.
Vor allem nach bunter Babykleidung. Die Inspiziergänge durch die gängigen Modegeschäfte waren in der jeweiligen Babyabteilung sehr ernüchternd.
Rosa, hellblau, grau, blau schwarz.
Mit viel Glück auch mal hellgelb und helltürkis.

Also mal ehrlich, ich möchte neues Leben nicht nur in pastell und grau stecken...
Kinderwagen weiß ich was ich möchte, das hat aber bis nächstes Jahr Zeit.
Tragehilfe und Autositz ist das Einzige was ich noch habe..

LG
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shoppen

Antwort von Sammy-Joe am 21.08.2019, 20:30 Uhr

Ich habe nichts mehr von meinen großen (der Jüngste ist ja schon 9 und wir sind in der Zwischenzeit außerdem auf einen anderen Kontinent übersiedelt).

Gekauft habe ich noch nichts. Ich erwarte in den nächsten Tagen das Ergebnis vom Panoramatest und dann gehe ich es an! Ich kaufe bestimmt nicht alles in blau oder rosa, aber alles in neutral zu suchen, wenn ich das Geschlecht schon so früh erfahre wollte ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.