März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82, 13. SSW am 20.08.2019, 10:04 Uhr

Nfm

Wir waren heute los zur nackenfaltungmessung und alles war super. Sie war 1,6 und Blutwerte top weswegen eine gute Berechnung zu Stande kam. Organe sind auch super. Baby hat sich viel bewegt, es war so schön. 5.8 cm schon groß.

Und wir sind wohl Team blau. Es sah sehr nach einen weiteren jungen aus. Freu mich sehr

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Nfm

Antwort von Melody0990, 11. SSW am 20.08.2019, 11:03 Uhr

Super das freut mich sehr! Ganz tolles Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nfm

Antwort von Kuschelwundertüte, 12. SSW am 20.08.2019, 11:08 Uhr

Das klingt doch super. Freu mich für dich.

Und die erste mit einem Outing. Zwar wackelig und noch nicht ganz sicher. Aber trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nfm

Antwort von Mala28 am 20.08.2019, 16:39 Uhr

Das ist doch sehr schön.
Krass dass die/der FA da schon was sieht was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nfm

Antwort von Nicoles82 am 20.08.2019, 17:17 Uhr

Es ist nur eine Vermutung aber ich sah es auch. Ist halt eine Tendenz und die nächsten Wochen zeigen ob es richtig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.