Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli3012, 15. SSW am 21.08.2020, 14:49 Uhr

Sex

hat jemanden Lust auf Sex bzw Intimität mit seinem Partner...
Also vorher war es schön, aber durch die jetzige süße Situation sieht es von meiner Seite im Bett mau aus ...keine Lust ...weil sich der Körper verändert und man weh wehchen hat was in der ssw normal ist ...

Bin ich die Einzige Liebe Mädels ?

 
9 Antworten:

Re: Sex

Antwort von JaDe1984, 15. SSW am 21.08.2020, 15:23 Uhr

Nein .. damit bist du nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Meli3012 am 21.08.2020, 15:39 Uhr

Gott sei dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Manoen1102, 16. SSW am 21.08.2020, 16:10 Uhr

Also am Anfang der SS trat vermehrte Lust auf aber seit der 10 Woche ist mir überhaupt nicht nach Nähe oder Sonstigem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Chibi2392, 14. SSW am 21.08.2020, 16:15 Uhr

Ich denke da ist jeder verschieden.

Ich z.b kann kaum die Finger von meinem verlobten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von JudithL, 14. SSW am 21.08.2020, 16:57 Uhr

in meiner ersten Schwangerschaft , hätte ch ständig gekonnt und dieses mal hab ich null Bock auf Sex.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Nickit92 am 21.08.2020, 17:56 Uhr

Ich hab ehrlich gesagt auch kaum Lust... davor eigentlich Immer
Jetzt mach ich es eher meinem Mann zuliebe. Ist nicht so das ich wehwehchen hätte. Möchte einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Meli3012, 15. SSW am 21.08.2020, 17:59 Uhr

War bei mir genauso ...dauer willig...aber nach der 12 Woche wo die Übelkeit usw begonnen hat keine Lust mehr ..
Bei meinem ersten Kind hatte ich keinerlei Symptome und war dauer geil ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Meli3012 am 21.08.2020, 18:00 Uhr

Schön genießt es..nn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von _Nala_, 17. SSW am 25.08.2020, 6:17 Uhr

Huhu,
Vielleicht kommt es bei dir ja noch... Ich hatte 13 Wochen lang gar keine Lust. Nicht mal Küsse oder Umarmungen wollte ich haben, weil es mir ständig schlecht ging. Ich hab mich selbst ausgekotzt gefühlt
Seit ich keine Übelkeit und Erbrechen mehr habe, habe ich ständig Lust auf Sex.
Eine Freundin hat mir damals aber auch berichtet, dass sie seit dem positiven SS test bis einem Jahr nach Geburt absolut keinen Sex mehr wollte und konnte.

Solange der Partner Verständnisvoll ist, ist alles kein Problem. Vielleicht hört bei mir auch die Lust wieder auf, wenn der Bauch immer größer wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex in der Schwangerschaft

hey Ladies, Hatte eben so ein post im März Bus gelesen und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen hören zu dem Thema " Sex in der Schwangerschaft " Also ich muss ja sagen mein Verlobter ( seit Samstag ) und ich hatten schon immer ein sehr lebhaftes Sexleben, aber ...

von Chibi2392, 11. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Wehen nach Sex?!?

Huhu ihr Lieben und erstmal frohe Weihnachten!! War bisher stille Mitleserin, aber habe jetzt auch mal eine Frage.. Mein Mann und ich hatten heute Morgen Sex und etwa zehn Minuten später hatte ich ziemlich schmerzhafte Krämpfe, alle paar Minuten und das Ganze über ...

von niemand91, 33. SSW 24.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Vorweg- wie geht's euch? Wie ihr sehen könnt bin ich gerade in der 22. SSW. Ich wollte mal was zum Thema Sex in der Schwangerschaft schreiben- wie sieht euer Sexleben aus? Kennt vielleicht jemand von euch die Situation, dass seitdem der Bauch nun sichtbar ist & ...

von Marcelina, 22. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex in der Schwangerschaft

OH man ich hätte nicht gedacht, das ich damit probleme hätte, aber es scheint so. Dadurch das ich letzte woche geblutet habe, durften mein mann und ich keinen sex haben. Nun wurde uns grünes licht gegeben. Das wollten wir gleich ...

von _Evolet_, 7. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Sex...????!!!

So, muß jetzt hier mal ein etwas, naja, intimes Thema ansprechen... ... Also wie seht ihr das im Moment, mal abgesehen von akuter Müdigkeit, bleibt in der Beziehung alles beim Alten??? Ich war ja neulich beim FA, sitzt ja alles ok soweit, ...

von munzette, 7. SSW 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Blutungen nach Sex...

...ich habe nach Sex auch wenn er in der sogenannten "Löffelchenstellung" eine ganz leichte Blutspur beim Abwischen. Ich habe schon richtig Angst dass dem Baby irgendwas passieren könnte. Ich habe zur Zeit sowieso sehr wenig Lust durch die vielen Schwangerschaftprobleme und ...

von Janimouse, 13. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.