Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamaladyx089, 14. SSW am 19.08.2020, 19:26 Uhr

Wer kennt sich aus? Fetal Doppler

Ich habe heute den Fetal Doppler genutzt und ich glaube, das ich das Herzchen gefunden habe. Ich habe es auch aufgenommen, doch leider kann ich hier keine Videos einstellen

Eigentlich war mein Plan, es hier einzustellen, damit ihr mir sagen könnt, ob ich richtig liege.

Ich hatte leider vor 2 Jahren ein Missed Abort und bin daher sehr ängstlich Vielleicht findet sich ja jemand, dem ich das Video zukommen lassen kann

 
6 Antworten:

Re: Wer kennt sich aus? Fetal Doppler

Antwort von Linaa, 15. SSW am 19.08.2020, 20:27 Uhr

Hab dir eine Nachricht geschickt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Fetal Doppler

Antwort von Nr4.2021, 13. SSW am 19.08.2020, 20:48 Uhr

Gerne kann ich dir helfen

Bin das vierte mal SS und in jeder SS einen doppler genutzt, kenne mich daher eigentlich gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Fetal Doppler

Antwort von mamaladyx089, 14. SSW am 19.08.2020, 21:06 Uhr

Ich schreibe dir mal eine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Fetal Doppler

Antwort von Tamika86 am 19.08.2020, 22:04 Uhr

Ich habe den auch vor 2 Wochen gekauft..nicht weil ich Angst habe aber wegen mein 10 jährige Sohn..er hat nämlich öfters mein Bauch gestreichelt und gehörcht ..da habe ich doppler gekauft und er hat viel Freude daran..erstmals hat er vor Freude geweint..wir nutzen aber nicht oft bis jetzt nur 2 mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Fetal Doppler

Antwort von Susan231285, 15. SSW am 20.08.2020, 9:05 Uhr

Bei meinem ersten Kind hat das super geklappt, aber jetzt in der 15. Ssw und 7 Jahre später ist es eher Zufall wenn man das Herz mal kurz irgendwo entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt sich aus? Fetal Doppler

Antwort von Steli, 13. SSW am 23.08.2020, 7:27 Uhr

Hallo aus dem Märzbus i

Ich benutze auch den Fetal Doppler so beruhigend.
Wie oft nutzt ihr ihn?
Ich bin erst in der 13ten Woche, spüre das Baby ja noch nicht, deshalb beruhigt er mich 1x die Woche.
Trau mich nicht so oft, man liest soviel negatives.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An alle mit Fetal Doppler

Wo sitzt denn euer Baby? Immer an der gleichen Stelle? Meins sitzt seitdem ich es hören kann immer ganz links direkt neben meinem Beckenknochen. Ich dachte eig immer die Gebärmutter und das Baby sind mittig im Bauch ...

von Jasmin_94, 14. SSW 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Fetal Doppler

Meine Mama hat mir so ein Teil gekauft...Bei meinen zwei Mädels fand ich die Teile eigentlich überflüssig, aber da ich sowas jetzt da habe, konnte ich mich doch nicht zurück halten. Mit Mühe und Not hab ich sogar schon den galloppierenden Herzschlag gefunden. Eigentlich sind die ...

von Lore123, 10. SSW 01.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Doppler vom Dienstag

Ich muss ja wöchentlich zur Kontrolle, weil der Kleine zu wenig zu nimmt. Am Dienstag war wieder Doppler. Die Versorgung passt. Ihm gehts gut. Er hat nun ca.1900Gramm. Musste Antibiotika nehmen wegen Harnwegsinfekt

von Februarbaby2017, 34. SSW 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Doppler

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.