Monatsforum Februar Mamis 2021

FA Termin

FA Termin

Busserl

Beitrag melden

Ich hatte heute wieder einen FA Termin. Ich hab ihm gesagt, dass das spritzen so weh tut, ob es nicht ein anderes Medikament gibt. Er meinte, ich soll die Spritzen erstmal lassen. Er hat für Gerinnung Blut abgenommen. Irgendwas mit Faktor 10. Ich hab ein Bild bekommen. Ich sehe aber keine Arme. Könnt ihr erkennen, was es wird?

Bild zu FA Termin - Forum für Februar - Mamis

Babri

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Busserl

Ich muss bis 6 Wochen nach der Entbindung auch spritzen. Klar tut das weh, aber finde jetzt nicht, dass es soooo dramatisch ist. Ich weiß ja wofür ich es mache. Hatte die ersten Monate 4 Spritzen pro Tag. Aber das ist es mir Wert und ich jammer nicht. Ich hatte aufgrund meiner Gerinnungsstörung bereits eine Fehlgeburt. Ich bin frih, dass es die Spritzen gibt. Im Grunde genommen liebe ich jede der Spritzen, da sie gut für mein Baby sind. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich musste 8 Jahre dafür kämpfen und das mit vielen Niederschlägen. Da ist das jetzt das Geringste. Nicht böse gemeint, aber ich hab da wohl einfach ne andere Sichtweise und finde das einfach Jammern auf hohem Niveau. Wünsch dir alles Gute und dass es auch ohne Spritzen für dich gut weiterläuft.

Busserl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babri

Ich hatte noch nie Fehlgeburten, ich hab auch keine Gerinnungsstörung. Der Gefäßchirurg sagte auch letzte Woche, wenn ich die Strümpfe trage und mich viel bewege, muss ich nicht Heparin spritzen. Ich hatte genau 1 Tag nach der Geburt vor über 4 Jahren eine oberflächliche Thrombose an der Krampfadern. Weil ich die Strümpfe während der Geburt nicht getragen habe und danach auch nicht. Ich dachte, ich brauche die Strümpfe nicht.

Babri

Beitrag melden

Die sind ja lustig. Also würden die dich komplett durchspritzen lassen ohne Diagnose?? Ohman. Und wieso untersuchen sie jetzt das Blut? Haben sie das davor nicht? Das Blut wird während der SS ja dicker, hoff es passt bei dir soweit, dass du nix zusätzlich machen musst. Dann wünsch ich dir, dass du um die Spritzen rumkommst.

Busserl

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Babri

Das was ich oben geschrieben habe, haben die Blut abgenommen. Er meinte, es wird dann mehr geschaut, ob alles in Ordnung ist.

Babri

Beitrag melden

Ah ok, kenn es nur bzgl. Gerinnungsproblemen, dass da immer woeder die Werte kontrolliert werden.

Suomi

Beitrag melden

Was hat Dein Arzt gesagt? Von der Seite ja eher schwieriger das Geschlecht zu erkennen...

Suomi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Suomi

Sorry sollte nicht unten den Beitrag, arbeiten und gleichzeitig kommentieren ist nix