Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 11. SSW am 27.07.2020, 19:27 Uhr

Sex in der Schwangerschaft

hey Ladies,

Hatte eben so ein post im März Bus gelesen und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen hören zu dem Thema " Sex in der Schwangerschaft "

Also ich muss ja sagen mein Verlobter ( seit Samstag ) und ich hatten schon immer ein sehr lebhaftes Sexleben, aber seit der Schwangerschaft haben wir täglich Sex..oft auch mehrmals. Ich kann die Finger kaum von ihm lassen auch nehme ich die Orgasmen intensiver wahr und fühle mich einfach sexy ( sonst eigentlich nicht ) ...mein Freund findet das natürlich spitze das es gerade so ist

Wie ist das bei euch so ?

 
4 Antworten:

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von SabrinaBecker, 13. SSW am 27.07.2020, 21:01 Uhr

Ist doch toll habt spass
Ich und mein Partner hatten auch ein sehr aktives Leben nur müssen wir eine kleine Pause machen da bei mir Chlamydien entdeckt wurden sind und der Abstrich erst in der 16 genommen wird
Bin heute 12+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von inbemacale, 11. SSW am 27.07.2020, 21:56 Uhr

Hier das Gegenteil weder habe ich Lust noch will mein Mann. Er sagt er will nix kaputt machen In der ersten SS hatten wir auch nie Sex. Ich vermisse es ehrlich gesagt derzeit kein bisschen. Selbst küssen ist für mich teils ne Überwindung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Balis, 13. SSW am 28.07.2020, 13:06 Uhr

Hallihallo,
spannendes Thema!
Bei uns ist es recht unterschiedlich. Als es mir zwischen der 7. und 12. Woche nicht wirklich gut ging, haben wir meist ein oder zweimal in der Woche miteinander geschlafen. Seit 1,5 Wochen gehts mir aber besser und ich merke, dass meine Lust groß ist. Da kommt es auch vor, dass wir zweimal am Tag Sex haben.
Vor der Schwangerschaft war es ähnlich; wenn wir mal „weniger“ Sex hatten (wobei ich ein- oder zweimal die Woche nicht wenig finde; habe in vorangegangenen Beziehungen ganz andere Erfahrungen gesammelt... ), lag es eher daran, dass wir abends todmüde ins Bett gefallen sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex in der Schwangerschaft

Antwort von Bliblablub90, 13. SSW am 28.07.2020, 19:13 Uhr

Gutes Thema, ich könnte auch 10 mal am Tag. Mein Freund freut sich drüber.
Allerdings muss ich zugeben, wir hatten vor der Schwangerschaft "intensiveren" Sex. Wir hatten es einmal versucht so wie vorher und ich habe eine Kontaktblutung bekommen, das ist natürlich sehr beängstigend. Deswegen machen wir es jetzt vorsichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sex in der Schwangerschaft

Hey ihr Lieben, Vorweg- wie geht's euch? Wie ihr sehen könnt bin ich gerade in der 22. SSW. Ich wollte mal was zum Thema Sex in der Schwangerschaft schreiben- wie sieht euer Sexleben aus? Kennt vielleicht jemand von euch die Situation, dass seitdem der Bauch nun sichtbar ist & ...

von Marcelina, 22. SSW 12.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Schwangerschaft

Sex in der Schwangerschaft

OH man ich hätte nicht gedacht, das ich damit probleme hätte, aber es scheint so. Dadurch das ich letzte woche geblutet habe, durften mein mann und ich keinen sex haben. Nun wurde uns grünes licht gegeben. Das wollten wir gleich ...

von _Evolet_, 7. SSW 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Sex, Schwangerschaft

Ass Tabletten in der Schwangerschaft

, Hallo ihr Lieben es ist ein etwas längere Geschichte, wir haben bei meinem ersten Kind schon festgestellt und auch schon bei meinem Hausarzt, dass ich sobald ich eine Arztpraxis betrete zu hohen Blutdruck habe . Desweiteren bin ich übergewichtig und soll dadurch jetzt ass ...

von JudithL 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Pflegeprodukte in der Schwangerschaft

Guten Morgen zusammen, bin seit heute in der 9. Woche ( juhu ) abgesehen davon dass ich keine Wirklichen Symptome aufweise, habe ich extreme Pickel bekommen. Ich hatte vorher schon mit Pickeln zu kämpfen gehabt , daher eigentlich nichts besonderes für mich , hatte aber ...

von Bebi2021, 9. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

3. Schwangerschaft aber das 1. Kind... nervös

Hallo ich bin 33 und hatte bereits 2 FG einmal in der 6.ssw und die zweite letztes Jahr im April in der 13. Ssw wegen einer Infektion in der Gebärmutter. Vor einigen Wochen haben wir beschlossen es nochmal zu versuchen und direkt beim ersten Mal hat’s funktioniert. Ich nehme ...

von Bunnicula, 8. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hi. Ich bin in der 6te Woche schwanger das ist meine erste Schwangerschaft. Ich hab jetzt schon Angst wenn nächstes Jahr die Geburt ist. Weil ich schon gehört habe das Kaiserschnitt sehrsehr weh tut Ja und ich kann mir vorstellen normale Geburt auch. Wie krieg ich meine angst ...

von Lissi7, 6. SSW 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo! Bin jetzt wohl 7+2, hatte letzten Freitag einen Termin beim Frauenarzt, sie meinte alles so wie es sein soll. Der nächste Termin ist am Donnerstag, wo ich hoffentlich das Herzchen hören werde. Mir geht es sehr gut, ich habe keine Übelkeit oder ähnliches, mache mir ...

von Jule0110, 8. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsakne

Hi Ihr lieben! Ich lasse auch nichts aus! Normalerweise habe ich wirklich sehr schöne reine Haut, aber seid der SChwangerschaft sehe ich aus wie ein Streuselkuchen Das macht mir fast am meisten zu schaffen. Kennt ...

von Nickit92, 8. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome

Huhu. Wahrscheinlich mach ich mich gerade absolut selbst verrückt, aber es lässt mir keine Ruhe. Bis gestern hatte ich wenigstens noch leichtes Unterleibsziehen und seit heute ist alles weg. Ich fühle mich unschwanger und habe nun total Angst das mit unserem Knöpfchen etwas ...

von JudithL, 6. SSW 23.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Starke Zweifel an gut laufender Schwangerschaft

Hallo, mich plagt seit Donnerstag starke Rückenschmerzen (unten am Rücken) hatte schon 2 Schwangerschaften und diese waren mit starken Erbrechen und Müdigkeit. Dieses Mal ist überhaupt nichts. Müsste heute 7+4 sein nach der letzten Periode. Termin habe ich erst Mittwoch beim ...

von Juhu2021 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.