Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chibi2392, 14. SSW am 20.08.2020, 8:15 Uhr

Unschwanger

hey Mädels,

Ich will mich nicht beschweren, aber ich bin jetzt in ssw 14...und fühle mich irgendwie total unschwanger ich mein gut ich vertrag seid ein paar tagen kein käse mehr und krieg bauchweh wenn ich leicht hungrig bin..aber sonst..merk ich nichts

Mein nächster sehnsüchtiger termin ist am 01.09.

Kennt ihr das ?

 
10 Antworten:

Re: Unschwanger

Antwort von LeoLotti, 13. SSW am 20.08.2020, 8:45 Uhr

Ich bin in der 13. Woche und bei mir sind seit ein paar Tagen auch sämtliche Symptome wirklich über Nacht verschwunden... ich hab mir dann auch Sorgen gemacht, ich schiebe es einfach mal auf die Veränderungen des Hormonhaushalts im 2. Trimester, wo es einem ja angeblich besser gehen soll. Aber besser kann das wrsl. eine beantworten, die schon weiter ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von LeoLotti, 13. SSW am 20.08.2020, 8:46 Uhr

P.S. Mein nächster is auch am 1.9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Chibi2392, 14. SSW am 20.08.2020, 8:53 Uhr

Ja es ist seltsam wie sich das alles verändert auf einmal

Mein verlobter sagte gestern, als ich es ihm erzählt habe, ich soll mal schön auf holz klopfen, dass es so gut bleibt

Diese warterei macht einen fertig oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von LeoLotti, 13. SSW am 20.08.2020, 9:02 Uhr

Ja, da geb ich dir recht... wenn man dann auch noch im BV is, fällt einen die Decke auf den Kopf...
Da ich ja jetzt plötzlich wieder fit bin, vergnüge ich mich jetzt mit Gartenarbeit, was mich gut ablenkt und somit kommt mir das Warten auf den nächsten Termin nicht so lang vor (keine Ahnung wie das geht von „mich ekelt alles, ich bin total fertig und habe Stimmungsschwankungen“ bis zu am nächsten Tag plötzlicher Beschwerdefreiheit ) Vielleicht kannst du dich ja auch ablenken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Suomi, 15. SSW am 20.08.2020, 9:21 Uhr

Geht mir auch so: auf einmal war die Übelkeit und Appetitlosigkeit weg. Müdigkeit ist auch viel besser.
Wenn der wachsende Bauch nicht wäre, würde ich mich auch oft unschwanger fühlen
Ab und zu habe ich noch ein ziehen im Bauch, aber sonst nichts

Nächster Termin ist bei mir am 28.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von Manoen1102, 16. SSW am 20.08.2020, 11:37 Uhr

Fühle mich auch unschwanger, bei mir hörten die meisten Symptome mit der 13ssw auf und bin froh heute einen Termin zu haben, die 5 Wochen haben mich kirre gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von mamaladyx089, 14. SSW am 20.08.2020, 11:40 Uhr

Ich habe schon seit der 10. Ssw keine Symptome mehr. Davor bin ich gefühlt gestorben Mir hat das am Anfang große Sorgen bereitet. Aber es ist alles in Ordnung. Ich muss noch bis zum 07.09 warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von LeoLotti, 13. SSW am 20.08.2020, 12:37 Uhr

Waren dann die Symptome bei euch quasi auch fast über Nacht weg?

Mir war abends noch hundeelend wie halt die ganze Zeit und am nächsten Tag morgens wache ich auf und merke: Hoppla. Heute gehts mir richtig gut. Alles wie weggepustet. Und seitdem is das geblieben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von mamaladyx089, 14. SSW am 20.08.2020, 18:11 Uhr

Bei meiner Fehlgeburt hatte ich bis nach der Ausschabung noch Symptome.

Und jetzt waren sie in der 10 Woche ganz plötzlich innerhalb von ein paar Tagen weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger

Antwort von LeoLotti, 13. SSW am 20.08.2020, 20:55 Uhr

Danke für deine Info. Man macht sich ja doch irgendwie Sorgen, wenn plötzlich alles schwindet. War auch schon seit 4 Wochen nicht mehr zur Kontrolle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.