Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munzette, 7. SSW am 16.06.2011, 22:14 Uhr

Sex...????!!!

So, muß jetzt hier mal ein etwas, naja, intimes Thema ansprechen... ...

Also wie seht ihr das im Moment, mal abgesehen von akuter Müdigkeit, bleibt in der Beziehung alles beim Alten???

Ich war ja neulich beim FA, sitzt ja alles ok soweit, nur ist ja neben der Fruchthöhle dieses Hämatom...Er sagte ja, das kommt und geht, man könne nix machen, alles wie bisher weitermachen, wäre halt Schicksal...

Tja, dann lese ich hier und in anderen Foren, daß man schon auch auf Sex während dieser Zeit und Hämatom verzichten sollte, sich halt generell schonen. Hhm, komisch, daß er mir das nicht gesagt hat...

Jedenfalls will ich einfach nix riskieren, und ich hab eben Angst, daß "dabei" irgendwie etwas mit diesem dämlichen Hämatom passieren könnte, so daß es halt doch zu einer FG kommt...Ich glaube, ich würde mir immer Vorwürfe machen, nur weil man halt diese 12 Wochen nicht gewartet hat...Ausserdem denke ich momentan an alles, nur "daran" nicht, gähn...

Mein Mann sieht das leider gaaaaaaaaaanz anders, der unterschätzt die Gefahr total, hormongesteuert,eben und zickt nur noch rum...Immer blöde Kommentare und einfach doof...freut sich zwar auch riesig auf das Kleine, aber ich glaube, er kann einfach nicht einschätzen, welche Gefahren am Anfang da so existieren...

Naja, blöde Stimmung also bei uns und mich nervt das total...

Wie seht ihr das??? Übertreibe ich mit meiner Vorsicht???

glg

 
3 Antworten:

Re: Sex...????!!!

Antwort von 22Anne1989, 10. SSW am 16.06.2011, 22:31 Uhr

Also ich glaube ich kann dir da deine Angst nehmen :)

Ich habe auch so eine art hämatom gehabt :) Nun gott sei dank nicht mehr :D

Und mein Arzt meinte sex wäre garkein problem allerdings sollte man es halt nicht zu "wild" treiben ^^ Blümchensex halt :D

ja die Männer ^^ alle ein wenig naja :DDDD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex...????!!!

Antwort von Mimi0685 am 17.06.2011, 7:23 Uhr

also bei uns is alles beim alten nur kapiert mein schatz nicht, dass mir meine brüste fürchertlich weh tun und will ständig rumgrabbeln. ansonsten is es zwar ein komisches gefühl zu wissen, dass da jetzt was "drin" ist, aber ich denke auch solange man es nicht zu wild treibt und man keine schmerzen dabei hat - warum nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex...????!!!

Antwort von DieBabsi, 7. SSW am 17.06.2011, 11:29 Uhr

Hey. Ich hatte in meiner ersten SS auch ein Häm. und meine Schwester auch. Meine Schwester hatte auch Sexverbot, für ein paar Wochen, ich nicht. Warum auch immer.....das sieht wohl jeder Arzt anders. Außerdem kommt es sicher noch auf andere Dinge an: wie wild man beim Sex ist, wo das Häm. ist...u.s.w....
Ich habe noch sehr viel geblutet, auch frisches Blut, so daß ich nicht mehr glauben konnte, noch schwanger zu sein. Das ging 2 Wochen und war so stark wie die Mens. Aber, das Häm. ist abgeblutet, und meine Tochter hatte sich schön festgekrallt und ist geblieben.
Es wird sicher alles gut gehen.....macht einfach nicht so viele wilde Spielereien beim Sex
Wenn Du aber immer ein schlechtes Gefühl hast, dann lasst es lieber, es soll ja schließlich Spaß machen. Und du hast den Krümel im Bauch, und deshalb zählt DEINE Einstellung dazu. Da muss Dein Mann dann durch....
Liebe Grüße von Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreckliches brennen nach Sex

Hallo ihr lieben , seit dem positiven Test hatten mein Mann und ich 2 mal sex .Jedes Mal danach tut es höllisch weh und brennt ,als wenn man da mit Schmirgelpapier dran war .Und das ist den ganzen nächsten Tag auch noch so .Mein Mann meinte nur,dass ich seit ich schwanger bin ...

von Tulpe2023, 6. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.