Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemchen80, 7. SSW am 16.06.2011, 9:47 Uhr

Shopping-Laune

Hallo Mädels!

Ich könnte schon in einen riesen Shopping-Wahn verfallen! Unser Sohn wird ein neues Zimmer bekommen, damit unser Nachwuchs sein Babyzimmer übernehmen kann. Ich könnte schon jetzt loslegen und alles bestellen und streichen und einrichten und und und...
Außerdem gucke ich schon in sämtlichen Online-Shops nach Babysachen! Ich habe alles von Max bereits verkauft, weil ich gern neue Sachen für unser 2. Kind haben möchte. Wenn ich nun schon wüßte, was es wird, würde ich schon kaufen kaufen kaufen....
Geht es Euch auch so?

LG
Bluemchen

 
4 Antworten:

Re: Shopping-Laune

Antwort von Pipilotta1412, 8. SSW am 16.06.2011, 9:55 Uhr

JAAA!!

Habe berets bei exby ein riesen Paket ersteigert Allerdings Unisex.
Konnte einfch nicht widerstehen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping-Laune

Antwort von Franzi1985, 6. SSW am 16.06.2011, 10:42 Uhr

Ich war heute nur bei TAKKO (da gab es heute 30 % auf alles) und habe Sachen für mich gekauft, die ich auch anziehen kann wenn der Bauch wächst....

Ich habe noch alle Sachen von meiner Tochter, die ich hoffentlich wieder benutzen kann, bzw wenn es ein Junge wird, wenigstens einige davon...

Babyschale wollte ich auch eine neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping-Laune

Antwort von Mimie28, 7. SSW am 16.06.2011, 19:09 Uhr

Groß shoppen war ich noch nicht,da werde ich auch noch ein bisschen mit warten auch wenns schwerfällt!!
Das einzigste was wir bei der letzten SS schon gekauft haben sin Tapeten fürs Kinderzimmer und jetzt auf dem Pfingstmarkt ein Mobilee!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Shopping-Laune

Antwort von Rita88, 5. SSW am 16.06.2011, 21:56 Uhr

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich schon seit ca. 2 Jahren fürs Baby shoppe... immer wenn ich etwas besonders schönes gesehen habe oder etwas was gerade dann reduziert war, hab ichs mitgenommen. Teilweise dann aber auch schon verschenkt, wenn jemand von meinen Freundinnen oder in der Familie jemand Nachwuchs bekommen hat. Aber fast alles ist für ein Mädchen.... Ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn es ein Junge ist:) Was kauft ihr denn jetzt für sachen? Neutral oder Spezifisch? Ich mag die neutralen sachen nicht so gerne, deswegen kaufe ich gerade das was mir gefällt. Hab meine Sachen heute morgen schon mal ausgepackt und festgestellt, dass sogar die Größen für ein Februar-Baby passend sind:)
Mein Mann hält mich allerdings etwas zurück, was das shoppen betrifft. Ich würd sogar schon gerne nen Kinderwagen kaufen, aber das lässt er noch nicht zu. Übertreibe ich?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.