Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Vorsichtig anklopf....

Thema: Vorsichtig anklopf....

Habe heute morgen mit dem Digi positiv getestet. NMT ist erst Montag. Aber stand deutlich schwanger 1-2... Wegen Schmerzen im UL habe ich heute Termin beim FA (schon vorher gemacht) den ich trotzdem wahrnehmen werde um Probleme auszuschließen. Das man nichts erkennen kann ist mir bewusst. ET wäre der 27.02. Lg Yvette

von Leo engel am 16.06.2011, 07:00



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Herzlich willkommen ! Schöne kugelzeit wünschen wir dir :-)

von SandraLa am 16.06.2011, 07:38



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Hallo Leo, schön das du es aus dem Bitte noch ein Baby Forum auch hier her geschafft hast. Freut mich. Wie war das, drittes Kind, dritter ÜZ? Witzig.... :)

von Franzi1985 am 16.06.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von Leo engel

jetzt macht ihr mich doch ganz wunschig ich renn heut auch noch und hol mir nen test und mache den morgen früh. du bist schon die 2. die nach mir ihren nmt hat und schon positiv getestet hat. ich will endlich gewissheit. ich wünsche dir alles gute in der ss und willkommen im bus.

von bibi13011980 am 16.06.2011, 08:14



Antwort auf Beitrag von bibi13011980

Anscheinend ja. Ist doch mal eine nette Reihenfolge. :o) Hoffe das alles gut ist. Die schreibst im Schwanger wer noch wegen dem Ziehen im UL etc. Das hab ich seit fast einer Woche. Hab deswegen heute nen Termin beim FA. Dachte ja nicht das ich schwanger bin bei den Schmerzen. Wollten der Termin erst absagen, werde den aber doch wahrnehmen um sicher zu sein das da nichts anderes ist. Hatte das bei den anderen beiden Kindern nicht. Kann dir dann ja berichten was er dazu gesagt hat. Lg

von Leo engel am 16.06.2011, 08:54



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Da verwechselst du mich, das ist ne andere franzi :)

von Franzi1985 am 16.06.2011, 10:38



Antwort auf Beitrag von Franzi1985

Oh sorry..... hab nicht auf die Zahl geachtet. LG

von Leo engel am 16.06.2011, 11:03



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Herzlichen Glückwunsch!

von Therme am 16.06.2011, 09:15



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Montag erst NMT und heute mit Digi 1-2 bist du dir sicher das du erst Montag NMT hast? Aber schön das du es auch geschafft hast, herzlich Willkommen und ein leises herzlichen Glückwunsch..Richtig gratulieren mache ich erst später,ok.grins.. Berichte wenn du beim Doc warst.. lg Netti

von Maskottchen am 16.06.2011, 09:23



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Eigentlich wäre (nach 28Tage wie der letzte Zyklus) der NMT erst Montag. Weiß aber nicht genau wann mein ES war. Hatte die Anzeichen bereits am ZT 10 und nicht erst 14. Also kann auch schon etwas länger sein. Bei meinem Sohn vor 3Jahren hab ich auch 4Tage vor NMT getestet und leicht positiv allerdings mit einem 10er Test, aber die Digi sind ja 25er. Mit dem Glückwunsch ist völlig in Ordnung...mache das sonst auch so, das ich erst nach NMT gratuliere. :o) Lg

von Leo engel am 16.06.2011, 09:53



Antwort auf Beitrag von Leo engel

Na da sieht die Sache doch schon viel besser aus,grins..Dann könnte wo möglich dein NMT heute schon sein..Naja ich drücke dir aufjedenfall die Daumen das alles so bleibt bis zum Montag und dann machen wir ne Fete, oki doki.. glg Netti

von Maskottchen am 16.06.2011, 10:57