Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

21.6 den nächsten Termin!!!!!

Thema: 21.6 den nächsten Termin!!!!!

Hey Leute!!! Hab Dienstag meinen nächsten FA Termin und freu mich schon riesig und hoffe das der Wurm in den letzten 2 Wochen wieder ein bisschen gewachsen ist!!!! Hab schon von so vielen gehört das Sie da auch den nächsten Termin haben!!! Wer gehört alles dazu,freut ihr euch auch so???

von Mimie28 am 15.06.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Ich bin auch am 21.6. beim FA und hoffe, den Herzschlag zu hören.

Mitglied inaktiv - 15.06.2011, 21:59



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Wir sind auch am nächsten Dienstag mit unserem zweiten FA Termin dabei! Kann es auch kaum noch erwarten! Hoffentlich ist alles gut und das Herzchen schlägt. Alles andere wäre für mich ein Weltuntergang! Aber wird schon gut gehen! Stimmt es eigentlich, dass wenn das Herz und Co. Normal entwickelt sind, das Risiko eine FG zu haben enorm sinkt? Hatte das mal in einen meiner Bücher gelesen!

von Amylein am 15.06.2011, 23:24



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Wir sind auch am 21.06. um 17Uhr dran und ja ich bin auch schon tierisch aufgeregt udn hoffe das man dann das Herzchen sieht und ich entspannter werden kann,grins..

von Maskottchen am 16.06.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Hey Maskottchen meiner ist auch um 17 Uhr,dann können wir uns,während wir beim Arzt sitzen gegenseitig di Däumchen drücken!!! Aber bei allen anderen tu ich das natürlich auch!!! Ich hab das Herz ja schon beim letzten Mal gesehen und hoffe aber natürlich das es immer noch schlägt!!! Was die FG angeht wenn die Organe ausgebildet sind,tja ich kann natürlich nur sagen,das bei meiner letzten SS, das Herz beim geschlagen hat und dann in der darauffolgenden Woche nicht mehr!!! Aber nun weiß ich natürlich nicht wie die anderen Organe ausgebildet waren!!!

von Mimie28 am 16.06.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von Mimie28

Hab auch am 21. meinen 1. Termin ....freu mich so...hab aber auch irgendwie a bissal angst.... aber der 21. muss ja fast ein super Tag sein....ein richtiger Babytag hab übrigens meinen Termin erst um 17:45 lg Kristin

von Kristin_D am 16.06.2011, 21:06