Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

ESSEN

Thema: ESSEN

hab mal eine frage zum essen.... also...es heißt ja in der ss kann man ca. 300-400 Kalorien mehr ich sag mal vertragen .... gilt das auch schon für den anfang der ss....also auch schon wir jetzt?

von Kristin_D am 15.06.2011, 20:48



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ab Anfang 3.Monat glaub ich. Hab mir nen haufen Gemüse gebunkert und futter das,wenn mich der Heisshunger packt

von Pipilotta1412 am 15.06.2011, 20:56



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

rohes Gemüse? naja is ja nicht so mein fall...zumindest net ständig ich futter gerne würstchen, kekse und vorallem alles was nudelig ist nicht so das gesündeste

von Kristin_D am 15.06.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ja rohes und Obst. Gemüse mit Quarkdip oder so.Aber nur,wenn mir Schatzi das macht,bin selbst zu faul dazu das zu schnippeln. Wenns nach mir geht,würde ich pausenlos Lakritze futtern und ich habe seit Wochen Heisshunger auf Lebkuchen,nur leider gibt es die ja noch nicht

von Pipilotta1412 am 15.06.2011, 21:05



Antwort auf Beitrag von Pipilotta1412

naja lange dauerts bestimmt net mehr bis der lebkuchen kommt ....der kommt eh schon jedes jahr früher lakritze ist nicht so mein fall..... ja ok wenn mir jemand das obst und gemüse in kleine häppchen schneidet würd ich auch net nein sagen ....voll lieb von ihm...muss ich meinem gleich vorwerfen

von Kristin_D am 15.06.2011, 21:11



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

GENAU!! Männer an die Macht... macht essen,macht sauber etc hihi

von Pipilotta1412 am 15.06.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von Pipilotta1412

von Kristin_D am 15.06.2011, 21:18



Antwort auf Beitrag von Kristin_D

Ich hab auch gelesen, dass man erst ab dem dritten Monat 300 kcal mehr essen muss. Momentan sind es glaub ich 100 (entspricht ungefähr einem halben Duplo!) Männer, die in der Küche stehen und Gemüse schnippeln?? Will auch... aber meiner ist leider die nächsten 6 Monate auf einem Projekt und nur am Wochenende hier Muss ich wohl selber ran.. Ich hab übrigens letztens voll Bock auf so nen Schokoapfel gehabt. Apfel mit Duplo dekorieren geht aber auch. Ich habe aber auch tatsächlich mit dem Gedanken gespielt mal eben ins Phantasialand rüberzufahren, da ich noch ne Freikarte für dieses Jahr hab. Und die Fahrgeschäfte kann ich ja wohl vergessen...

Mitglied inaktiv - 16.06.2011, 06:42



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist das Phantasialand? Ist das was zum essen? Welche Fahrgeschäfte?

von Kristin_D am 16.06.2011, 21:01