Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von babymv, 14. SSW  am 21.08.2020, 9:38 Uhr

14.woche

Ich bin regelrecht explodiert. Bin zurzeit in der mutter kind kur und heute sagten alle wie krass die Veränderung in den 3 wochen ist. Mein bauch ist richtig fest und rund geworden.
6.schwangerschaft aber 4.Kind.
Geht es noch jemand so?

3 Antworten:

Re: 14.woche

Antwort von Nr4.2021, 13. SSW am 21.08.2020, 12:01 Uhr

Hier bei uns

Bin zwar aus dem März Bus aber dachte ich antworte dir trotzdem mal
Bin aktuell in der 13 ssw und erwarte das 4 Wunder
Und ich finde meinen Bauch für diese Woche rießig
Henge dir mal ein Bild an
Findd bei mir ist er die letzten Tage total explodiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Daysi, 17. SSW am 21.08.2020, 12:32 Uhr

Hallo
Bin auch mit 4. Kind schwanger ich habe das Gefühl rundherum zu platzen, Abends ist der Bauch immer größer und härter als morgens. Aber bei drei Kids ist ja kein Wunder das man nicht so wirklich zur ruhe kommt .

Antwort von Cassy, 14. SSW am 21.08.2020, 13:42 Uhr

Bei mir ist es erst die zweite SS, aber letztes Mal sah ich erst um die 20. Woche so aus
Ich hoffe ohnehin auf einen größeren Bauch, denn meine Kleine hatte im letzten Drittel ganz schön gegen meine Rippen getreten, weil es ihr zu eng war, sodass ich irgendwann kaum mehr sitzen konnte

Schwangerschaftsnewsletter